alt aber gut, und jetzt meine. TANFOGLIO GOLD CUSTOM 2007 ERIC
bekommen habe ich sie so:
und jetzt gibt noch ein bisschen was zu tun. die montage und das c-more kommt runter, stattdessen kommt die montage und daumenauflage von toni system rauf, mir persönlich ist die daumenauflage unerreichbar viel zu weit vorne (WER BITTE HAT SOLCHE PRATZEN!!??!!??), mal schauen wie weit die neue dann wirklich nach hinten verstellbar ist... und ein reflexvisier aus diesem jahrhundert kommt dann auch drauf... neu ceracote beschichten lassen ? mal schauen.
schiessen tut sie top, und versagt hat sie auch noch kein mal...
wenn jemand einen tip hat, was ein würdiger ersatz als or visier wäre, nur her mit ideen.
das jetztige visier hat einen (lt. mehrerer meinungen ein bekanntes problem dieser serie) schaden, der mit einem neuen C-More Circuit Board Standard Switch um 149,-- excl. der damit verbundenen kosten für den ein/ausbau zu beheben wäre, aber warum ein uraltes gerät wieder herrichten, wenn´s feine neue gibt... andererseits: was sind die meinungen zu diesem c-more gerät?
aktuell leuchtet der punkt andauernd in der geringsten stufe, reicht indoor für mich, aber für outdoor sollte sich die helligheit dann halt schon erhöhen lassen...
lg, norbert