Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Girls & Guns
- Chefkoch41
- Iron Chef

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Re: Girls & Guns
Wenn das so weiter geht werde ich in Zukunft diesen Thread tunlichst meiden....... 
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Sorry Leute! Ich hör schon auf. 
- Chefkoch41
- Iron Chef

- Reaper
- .50 BMG

Was ist dess eigentlich mit diesem "America fuck yeah!".
I hab dös scho mehrfach in Amiforen glesen, werd aber ned draus schlau.
Ich dacht die Amis lieben ihr Land?!?
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
-
HEAVY DUTY
I glaub, des "fuck" soll in dem Fall nur verstärkend verstanden werden. So ähnlich wie "Hell yeah!"jayman hat geschrieben:Was ist dess eigentlich mit diesem "America fuck yeah!".
L.G.
H.D.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Also ich weiß ja nicht ob's der Falco in echt gesagt hat, aber wenn nicht ist's zumindest gut erfunden:
"An Amerika gefallen mir immer noch am besten die rot-weiß-roten Streifen auf der Fahne...."
"An Amerika gefallen mir immer noch am besten die rot-weiß-roten Streifen auf der Fahne...."
▲

fesch ..., besonders die Laufgewichte.
greywolf
greywolf
Böser Wolf!greywolf hat geschrieben:fesch ..., besonders die Laufgewichte.
greywolf
++++1
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
-
Lichtgestalt
- .50 BMG

Die wahren Lara Crofts 
Das "America, fuck yeah" stammt aus dem Film "Team America: World Police" und ist dort der Titelsong 
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
Magnum mag man eben! 
^ Holy fuck, die ist ja mal wirklich nett!