€ 5.990 ist der aktuelle UVP des SIG grosshaendlers in oberoesterreichoffroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 11:32Muss sich wohl um eine sehr spezielle SIG SG 550 handeln, bei einem Neupreis von € 5990,-
https://www.waffengebraucht.at/waffen/s ... ft--462679
ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
- offroad-fun
- .357 Magnum
Na dann ist halt der UVP des österreichischen um fast € 2.000 höher als der des deutschen… und UVP ≠ VP = Neupreistwin2000 hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 15:39€ 5.990 ist der aktuelle UVP des SIG grosshaendlers in oberoesterreichoffroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 11:32Muss sich wohl um eine sehr spezielle SIG SG 550 handeln, bei einem Neupreis von € 5990,-
was meinst du mit "deutschen" ?offroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 17:01Na dann ist halt der UVP des österreichischen um fast € 2.000 höher als der des deutschen… und UVP ≠ VP = Neupreistwin2000 hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 15:39€ 5.990 ist der aktuelle UVP des SIG grosshaendlers in oberoesterreichoffroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 11:32Muss sich wohl um eine sehr spezielle SIG SG 550 handeln, bei einem Neupreis von € 5990,-
erstens sind die deutschen SIG 550 entsprechend den deutschen bestimmungen verstuemmelt
zweitens ware mir jetzt kein grosshaendler in DE bekannt
deutsche haendler bestellen direkt bei SIG schweiz
war macht SIG in DE im grosshandel?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
sogar Shooting store gibt nur 5K als Listenpreis an: https://www.shootingstore.at/buechsen-h ... 3-rem.htmltwin2000 hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 15:39€ 5.990 ist der aktuelle UVP des SIG grosshaendlers in oberoesterreichoffroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 11:32Muss sich wohl um eine sehr spezielle SIG SG 550 handeln, bei einem Neupreis von € 5990,-
- offroad-fun
- .357 Magnum
Als „deutschen“ meinte ich den Hindelmayer, aber du hast recht die bestellen bei SAN.
Trotzdem:
Frankonia am 21.09.22 € 2.999,-
Hindelmayer aktuell Preisliste € 4.150,-
Shootingstore € 3.999,-
Die 6K€ Händler sind mir erst seit heute bekannt
Trotzdem:
Shootingstore € 3.999,-
- Salem
- .50 BMG
Ich sehe da nur "3.999,-" als Preis stehen.kuni hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 17:24sogar Shooting store gibt nur 5K als Listenpreis an: https://www.shootingstore.at/buechsen-h ... 3-rem.htmltwin2000 hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 15:39€ 5.990 ist der aktuelle UVP des SIG grosshaendlers in oberoesterreichoffroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 11:32Muss sich wohl um eine sehr spezielle SIG SG 550 handeln, bei einem Neupreis von € 5990,-
Aber hey, wenn "SIG" draufsteht wird es wohl immer ein paar Tuppe geben die den Knallstock um fast jeden Preis kaufen, Hauptsache elitär... Wer blöd genug ist 6k für das Werkl zu blechen der verdient es nicht anders. Ich finde schon die Hälfte davon überbezahlt.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
oesterreichscher SAN importeur ist die ISSCoffroad-fun hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 17:33Als „deutschen“ meinte ich den Hindelmayer, aber du hast recht die bestellen bei SAN.
Trotzdem:
Shootingstore € 3.999,-
die bekommt auch die originalen schweizer SG 550 ohne die Umbausperren in den Verschlussgehäuse wie sie der DEU Markt hat
und wenn man nix umbauen muss an den waffen vor der auslieferung dann ist das halt teurer, wobei ... wart mal ....
doubleaction OG, Wien
Waren die Schweizer zivilen PE90 einmal Vollautomatisch und können deshalb nicht importiert werden?
... mich würde mal interessieren was diese (unbegründete?) Furcht vor VA begründet? ... 30 gezielte Schüsse sind doch potentiell gefährlicher als ein Feuerstoss oder nicht?
... mich würde mal interessieren was diese (unbegründete?) Furcht vor VA begründet? ... 30 gezielte Schüsse sind doch potentiell gefährlicher als ein Feuerstoss oder nicht?
Und woher kommen die angeblichen 6k Neupreis vom Inserat?bino71 hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 19:52Blödsinn ... als ich meine SG550 gekauft habe, war es der Hiendlmayer Preis der galt.
Kommt dazu noch das Trommelvisier um 570 Euro und das Zweibein um 120 Euro. Sind wir fast bei 5k Neupreis (nicht VK).
PS: ich verkaufe meine nicht
Damals neu um 2200.- gekauft (dafür halt AT Umbau)
das musst du die deutschen fragenrhodium hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 20:44Waren die Schweizer zivilen PE90 einmal Vollautomatisch und können deshalb nicht importiert werden?
in oesterreich gibts da ja kein problem
doubleaction OG, Wien
- offroad-fun
- .357 Magnum
bino71 hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 19:52Blödsinn ... als ich meine SG550 gekauft habe, war es der Hiendlmayer Preis der galt.
Kommt dazu noch das Trommelvisier um 570 Euro und das Zweibein um 120 Euro. Sind wir fast bei 5k Neupreis (nicht VK).
PS: ich verkaufe meine nicht
Damals neu um 2200.- gekauft (dafür halt AT Umbau)
So kann man dass nicht stehen lassen, die SIG SG wurden entweder mit Picatinny-Schiene oder mit verlötetem Diopter ausgeliefert. Es musste nicht dazu gekauft werden, außer man wollte ein Diopter für die Picatinny-Schiene. Jedoch hat diese Ausführung eine einfache Visierung bereits an Board. Zweibein haben auch alle 20" SIG verbaut und ist nicht aufpreispflichtig.
Ich kann aber keine PE 90 HA Version um 1000 Stutz mit WES in der CH kaufen, dann legal importieren und bei uns anmelden? ... das wäre mir neu.gewo hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 20:56das musst du die deutschen fragenrhodium hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 20:44Waren die Schweizer zivilen PE90 einmal Vollautomatisch und können deshalb nicht importiert werden?
Fuer den deutschen markt werden die gehäuse in der schweiz umgebaut.rhodium hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 23:03Ich kann aber keine PE 90 HA Version um 1000 Stutz mit WES in der CH kaufen, dann legal importieren und bei uns anmelden? ... das wäre mir neu.gewo hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 20:56das musst du die deutschen fragenrhodium hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2023, 20:44Waren die Schweizer zivilen PE90 einmal Vollautomatisch und können deshalb nicht importiert werden?
Ein deutscher kann kein unmodifiziertes schweizer PE90 erwerben, das Sg550 ist mit gehäusesperren abgeändert
Fuer uns österreicher egal
doubleaction OG, Wien
https://www.waffengebraucht.at/shop/jsb ... -stk--5866
kennt jemand die gesetzliche grundlage hierfür?
JSB Diabolo Jumbo Ex. 5,5mm 250 Stk
-> Dieses Produkt darf nach dem österreichischen Waffengesetz nicht an Privatpersonen versendet werden. ?????
kennt jemand die gesetzliche grundlage hierfür?
JSB Diabolo Jumbo Ex. 5,5mm 250 Stk
-> Dieses Produkt darf nach dem österreichischen Waffengesetz nicht an Privatpersonen versendet werden. ?????