ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von evo86 » Mo 25. Mär 2013, 09:37

Frage an die Gemeinde.
Ich suche nach einem günstigen Gamer PC ich tu mir aber sehr schwer aus den technischen Daten schlau zu werden.
Ich dachte daran mir was gebrauchtes zu suchen da ich nicht viel mehr als 800,- für alles zusammen ausgeben will.
Jetzt hätte ich bei mir in der Umgebung einige Angebote gefunden. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das brauchbar ist (was Grafikkarte und Prozessor betrifft.)
Neuere Spiele BF3 etc. sollen halt gut laufen, mehr muss er nicht können.

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=56565734

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=56704787
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Benutzeravatar
Geraldo
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 220
Registriert: Do 27. Okt 2011, 13:06
Wohnort: Floridsdorf

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Geraldo » Mo 25. Mär 2013, 10:01

>Michael< hat geschrieben:Obsidian hat mit dem Kickstarter Projekt ein neues Spiel finanziert, Project Eternity was sich ganz stark an die klassischen D&D RPG'S a'la Baldurs Gate und Icewind Dale (inklusive isometrischer Kamera) anlehnt. Es soll sehr traditionell werden. Ich liebte diese Spiele und kanns kaum erwarten! :drool:


Sieht sehr nett aus. :)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 25. Mär 2013, 10:43

@michael: sieht nett aus, könnte interessant werden.

ich muss sagen mir gefällt tomb raider. ja ok, spiele sollten natürlich nicht zu einfach sein, aber ganz ehrlich, alle 2 minuten zu krepieren macht auch keinen spaß. für bessere gamer sollte einfach der schwierigkeitsgrad besser gestaltet werden und nicht nur den gegnern einfach mehr HP geben.

nyo, ich bin halt auch eher nur der casual gamer. ab und zu mal ne nacht durch wenns was gutes ist ^^ bei rollenspielen kann man halt auch ned so viel versauen...gott ich vermisse Gothic 1....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Darth Teddy
Supporter .270 Win
Supporter .270 Win
Beiträge: 221
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 21:57
Wohnort: Obersteiermark

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Darth Teddy » Mo 25. Mär 2013, 10:55

Hallo
Tomb Rader ist nicht schlecht aber die Rätsel nicht zu einfach und im vergleich mit den Vorgängern verschwindent gering ist halt mehr ein ego-schooter geworden . Aber so zum Zeitvertreib sicher ok
Lara verdeckt wenigstens dir Umgebung nimmer so stark
Gruß Bernd
.

Benutzeravatar
Keks_in_a_dosn
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 16:04

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Keks_in_a_dosn » Mo 25. Mär 2013, 11:18

evo86 umso mehr du investierst umso länger kannst damit spielen. Weil es je nach Aufbau 3 - 6 Jahren spielbar ist. Man wird warscheinlich nicht mal das Gehäuse weiter verwenden können weil es dann 6 Slot Grafikkarten gibt :D

btw baue mir gerade auch einen Pc zusammen
Gehäuse
Netzteil
Festplatte
Monitor
kommen die Woche an.
Bild

Benutzeravatar
Rinco
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 52
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:33

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Rinco » Do 28. Mär 2013, 10:58

Spielt jemand hier auch die Arma3 Alpha (für 25€ bei steam erhältlich mit anschließendem beta / finalgame zugang).

Falls jemand hilfe braucht um sich einen spiele rechner zusammenzustellen kann ich gerne helfen.

:at1:
Gun control?
We need some bullet control!
I think every bullet should cost 5,000 dollars.
Because if a bullet cost five thousand dollar, we wouldn't have any innocent bystanders.


Chris Rock

Source: http://www.youtube.com/watch?v=OuX-nFmL0II

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von haunclesam » Do 28. Mär 2013, 13:59

Rinco hat geschrieben:Falls jemand hilfe braucht um sich einen spiele rechner zusammenzustellen kann ich gerne helfen.

:at1:

Warte derzeit fieberhaft auf die Nvidia 7xx Grafikkarten ... Dann steht auch bei mir ein neuer GamingPC an.
Vor allem dann in Richtung Battlefield 4 usw...

Derzeit komm ich jedoch kaum zum zocken, wenn dan War Thunder (Flieger Spiel ähnlich World of Tanks) oder Planetside 2.
Bzw. beginne ich jetzt am Wochenende mit dem Betatest zu Silent Hunter Online. Bin schon gespannt.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Do 28. Mär 2013, 15:15

lad grade scribblenauts unlimited....total biscuit sagt es ist gut zum Zeitvertreib und das brauch ich, für komplexere Sachen hab ich keinen kopf...außer ner runde blood bowl vielleicht.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Keks_in_a_dosn
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 16:04

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Keks_in_a_dosn » Do 28. Mär 2013, 17:19

haunclesam hat geschrieben:Warte derzeit fieberhaft auf die Nvidia 7xx Grafikkarten ... Dann steht auch bei mir ein neuer GamingPC an.
und bei mir wirds höchstwarscheinlich Asus 7970 Matrix oder die MSI 7970 Lighting boost
muss noch noch bis ende Mai warten oder ich quäl mich durch April durch und bestell es nächste Woche :D
Bild

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 28. Mär 2013, 17:35

Habe mir als alter Bioshock Fan nun das neue Bioshock Infinity auf Steam geholt. Lade es gerade runter - bin schon gespannt! :mrgreen:

Da ich beim Pre-Order mit dabei war, habe ich noch zwei Games als Bonus bekommen, und zwar das neue X-COM was wirklich Laune macht, und auch Bioshock 1 was ich aber klarerweise schon habe. Wenn also hier ein anderer Steam-User ist, der es noch nicht hat, kann ich es Ihm gerne schenken (vielleicht hat derjenige ja auch mal ein überschüssiges Bonusgame auf Steam für mich..... ;) )
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von haunclesam » Do 28. Mär 2013, 20:26

Irwin J. Finster hat geschrieben: Bioshock 1 was ich aber klarerweise schon habe. Wenn also hier ein anderer Steam-User ist, der es noch nicht hat, kann ich es Ihm gerne schenken (vielleicht hat derjenige ja auch mal ein überschüssiges Bonusgame auf Steam für mich..... ;) )


Falls jemand überlegt; auf jeden Fall zuschlagen; Bisohock 1 war seinerzeit für mich das beste Single-Player Game seit langem! Und ich bin da sehr kritisch ...

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » So 31. Mär 2013, 00:59

hmm...hab heute Mafia 2 durchgespielt, ohne DLCs bzw nebenmissionen wenns sowas gibt. geile Story, die Musik ist sowieso super und anzug + mantel + 1911 + tommygun hat einfach was. ^^

nicht besonders lang allerdings...und man riecht von weiten dass gleich was schief geht.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » So 31. Mär 2013, 09:31

Zitat aus einem Artikel bei Chip.de über den Rücktritt vom EA Chef.

Schlechtestes Unternehmen Amerikas
2012 wurde EA von den Lesern des "Consumerist" zum "schlechtesten Unternehmen Amerikas" gekürt. 2013 tritt EA zur Titelverteidigung an


ich glaub dieses Jahr schafft es EA auch wieder!!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » So 31. Mär 2013, 12:52

jep, ziemlich sicher. aber was will man machen, sie haben nunmal trotzdem gute games.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von BigBen » So 31. Mär 2013, 13:17

Bioshock Infinite ist genial.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten