ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Seals Training gefällig ?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
DerSchwede
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Di 4. Okt 2011, 07:23

Seals Training gefällig ?

Beitrag von DerSchwede » Mo 14. Okt 2013, 16:17

Shoot with U.S. Navy SEAL Sniper Team! You and a guest will shoot three different sniper weapons, including the suppressed .300 Winmag and a .50 cal sniper rifle. You will have the chance to shoot a tank a mile away with explosive tip rounds, so you can see your shot hit the tank.

Afterward, you and your guests will kick back and enjoy a BBQ and party with the U.S. Navy SEALs. The Navy SEAL Sniper school is 45 minutes south of Indianapolis, Indiana. This experience has never been offered before, and may never happen again, so bid now!

https://www.charitybuzz.com/catalog_items/395802

Ich finds gut, dass die Streitkräfte immer mal wieder Events für die Öffentlichkeit machen!
(Siehe auch Allentsteig bei uns etc. )

Und für echte Fans ist wäre es sogar bezahlbar (auch wenn sehr teuer)

Also - läppische 10k :D ?
Wer will ?
"Ich sehe die Pistole ist als eine bequem zu führende Notlösung, bis wieder ein Gewehr zur Verfügung steht. " Jeff Cooper

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Bachmann » Mo 14. Okt 2013, 16:55

Sollte man eigentlich machen. Aber es ist halt schon sehr sehr teuer. Für den Preis würd ich gern eine Woche mittrainieren (und dann tot umfallen vor Anstrengung) :D

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9443
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Teal'c » Mo 14. Okt 2013, 17:18

Bachmann hat geschrieben: würd ich gern eine Woche mittrainieren (und dann tot umfallen vor Anstrengung) :D

das nennt man Optimismus! Ich glaub so gut wie 99,999% hier im Forum würde schon nach wenigen Stunden aufgeben, mich eingeschlossen. :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

slow42
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Wien

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von slow42 » Mo 14. Okt 2013, 17:32

Stunden? Minuten!
HA 15th .223 - STI 2011 9*19 - STI 1911 6" 9*19 - SVI 1911 5" 9*19 - LB 1911 5" .45 - S&W 14 .38 6" - S&W 15 2,5" - hämmerli .22 - Rem VM 12GA - Rem 700 .308 - Rossi .357

G34 R.I.P.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von kuni » Mo 14. Okt 2013, 17:38

slow42 hat geschrieben:Stunden? Minuten!


Nein, am Anfang ist Kleidung ausfassen - das sollte noch jeder schaffen. Aber gibts dort eigentlich XXXL?

LG

Benutzeravatar
DerSchwede
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Di 4. Okt 2011, 07:23

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von DerSchwede » Mo 14. Okt 2013, 17:47

Bachmann hat geschrieben:Sollte man eigentlich machen. Aber es ist halt schon sehr sehr teuer. Für den Preis würd ich gern eine Woche mittrainieren (und dann tot umfallen vor Anstrengung) :D


Have fun - Ich glaub besonders empfehlenswert ist der Part wo du 8 Stunden , Kopf voran , im Salzwasser liegst :D
Er zähl mir wie es war :D

https://www.google.com/search?q=hell+week



Wer aber auf Grenzerfahrungen steht, es gibt 1-2 Wochen Survival Trips in Norwegen.
Die gibt es von Level "Zelten am Fjord" bis Level "Du frisst was du findest oder eben nichts".
"Ich sehe die Pistole ist als eine bequem zu führende Notlösung, bis wieder ein Gewehr zur Verfügung steht. " Jeff Cooper

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Bachmann » Mo 14. Okt 2013, 19:14

Ja dass es die Hellweek sein muss hab ich ja nicht gesagt *gg*

Mit 10k $ wird man sich wohl in die Third Phase irgendwo einkaufen können :D Nicht das das soviel einfacher wär.

Das Training in Norwegen hab ich auch schonmal ins Auge gefasst. Vielleicht als Hochzeitsreise oder so :D
Ist aber mit 1800 Euro auch durchaus Preiswerter, und man hat vermutlich mehr davon.

http://www.abenteuer-ueberleben.com/pag ... rwegen.php

Edit: Aber bitte, wer suchet der findet.

http://www.extremesealexperience.com/1. ... S_TRAINING

Bis zu 14 Tage für ca 3500 Euro. Fuck. Scho wieder a riesen Posten mehr auf der To-buy/do Liste.

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Remington » Mo 14. Okt 2013, 20:15

Ich lese da nur was von .50 Sniper Rifle und BBQ 45 min südlich von Indianapolis,

Und das haltet Ihr nur ein paar Minuten aus? :mrgreen:

Ps.: und wehe es ballert wer auf den Smoker mit'n 50er :whistle:
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von doc steel » Mi 16. Okt 2013, 11:07

seals training...jo, kloar! :tipphead:

für leut die kollabieren wenns mit ihre 20kg übergwicht und plattfüss amal in bus nachrennen müssen!
aber im keller stehn die assault boots, weil am wochenend werma zum hero!

für leut, die jetzt mitte oktober a gwand an haben, wo i mi frag was die dann im winter anziehen?
aber im keller hängt 's multicam-gwandl, weil am wochenend werma zu ana echt hoarten sau!

für leut die an weinkrampf kriegen, wenn wegen irgendwas im büro einmal das mittagessen ausfällt!
am nachmittag um drei, sichst eahm dann mit zwaa leberkassemmeln, an liter cola und an 300gr-brettl von milka
ausn billa aussabiagn! weil des loch des' eahm da in die versorgungskettn grissen hat...na bist oarg, des ghert gstopft!
aber im keller stapeln si die instant trockenfutter-packln von sechs verschiedene streitkräfte. hod er auf ebay kauft!

für leut, die mitn einkauf bis vor die haustür fahren, weil glaubst wegen die drei taschen, den 2l-6er packl mineral und cola
und den 10kg katzenstreu renn i drei mal? (die 60m vom parkplatz bis zum türl).
aber im keller steht der 70l multiple assault counter terrorism backpack mitn 5l trinkreservoir, weil am wochenend tamma surviven am gießhübl(*)!

für leut, die auf ihrem .308-er gewehr die selbe mündungsbremse drauf haben wie am .223-er prügel und
jeden belächeln der auf sein' gwehr ned wenigstens a 6-25x zf drauf hat, während der schiesstand grad einmal 100m hat und auf die long range bewerbe fahrens ned weil die san ja alle urweit weg!
und im keller steht die schachtel voll mit sniper-dvd's und bücher, weil am wochenedn putz mas wieder weg die feindlichen dosen, flaschen, melonen und kürbisse....wie nix, zerlegts die auf 50 und 100 meter!

(*)Gießhübl, mit 416m seehöhe, ist die höchst gelegene weinbaugemeinde niederösterreichs und liegt am rande des südl. wienerwalds.
G. ist ein beliebtes wochenend-ausflugsziel für die luftdepperten rucksackl-wiener, vor allem auch weil man mit bus und pkw bis "ganz nach oben" fahren kann
und dort ein grosser parkplatz und in schrittweite mehrere heurige und wirtshäuser sind.
Zuletzt geändert von doc steel am Mi 16. Okt 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Charles » Mi 16. Okt 2013, 11:31

:happy-smileygiantred: :happy-partydance:

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Stickhead » Mi 16. Okt 2013, 11:35

Genau das - doc! Aber wer die Kohle hat, soll sich die Erfahrung geben - immerhin sponsort er/sie so bestimmt seine "Heroes" :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von pointi2009 » Mi 16. Okt 2013, 11:37

:laughing-rolling: :laughing-rollingred:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Remington » Mi 16. Okt 2013, 12:12

:laughing-rofl: :laughing-rolling:
@Doc: You made my Day :lol:
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von doc steel » Mi 16. Okt 2013, 12:34

Bachmann hat geschrieben:Das Training in Norwegen hab ich auch schonmal ins Auge gefasst. Vielleicht als Hochzeitsreise oder so :D
...und des woars dann aber schon wieder mit der gabi. mit so an schmäh is die gabi schneller raus als du jemals in der gabi drin warst!

Ist aber mit 1800 Euro auch durchaus Preiswerter, und man hat vermutlich mehr davon.
ja du.....und nur du! ganz allanich!

Scho wieder a riesen Posten mehr auf der To-buy/do Liste.
wird si ned ausgehen. weil bei der scheidung wird di die gabi ohziagn, wie a frische rehhaut!

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von Bachmann » Mi 16. Okt 2013, 17:58

Ja hoit di fest, wo kommtn das alles her? :D

Antworten