Alle die das hier lesen...und das sind mehr als du glaubst.blackcarp hat geschrieben:Wer weiß das schon.....
Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Pulver Shop..
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Pulver Shop..
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
und wer fragt danach?BigBen hat geschrieben:Alle die das hier lesen...und das sind mehr als du glaubst.blackcarp hat geschrieben:Wer weiß das schon.....Irwin J. Finster hat geschrieben:Wäre schön, mehr als 10 kg darfst aber nicht einfach so verwahren.....blackcarp hat geschrieben:Also vorrat anlegen wenn ma wos kriag. Gg.50 kg oder so.
...mein ich jetzt weder provokant, noch will ich jemand dazu auffordern.
mir gehts darum, dass man theoretisch jede menge an pulver kaufen und auch lagern kann.
weils gottseidank derweil noch niemand kontrolliert.
(ausser der schwandner taunl...bei dem brauchst a wbk!)
klar, wenn sich jetzt jemand von miraus 8kg pulver einlagert...des musst ja in relativ einer vernünftigen zeitspanne verladen auch, wurscht obs jetzt 8kg von nur einer sorte oder a potpourri an verschiedenen sorten is...
8kg san immerhin 123.458,86 grain, bei 4grain pro patrone san des dann knapp 31.000 schuss!
das musst ja erzeugen auch einmal!
san 31 samstag nachmittage.... do huckst a joahr im kölla!

Zuletzt geändert von doc steel am Di 6. Mai 2014, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ok..... Alles klar soweit.
Vielen dank cu
Vielen dank cu
NEID IST DIE GRÖSSTE FORM VON ANERKENNUNG
- Spondon
- 9mm Para
Hi!
Also wenn´s um die STMK geht, dann ist der Anton PAAR in Graz a kompetenter Ansprechpartner:
http://www.waffen-paar.at/Willkommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß,
Spondon
Also wenn´s um die STMK geht, dann ist der Anton PAAR in Graz a kompetenter Ansprechpartner:
http://www.waffen-paar.at/Willkommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß,
Spondon
Über das Ziel hinausschießen ist ebenso schlimm wie nicht ans Ziel kommen! (Konfuzius)
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Fragen wird wahrscheinlich keiner, riskieren tu ich es trotzdem nicht....doc steel hat geschrieben:und wer fragt danach?BigBen hat geschrieben:Alle die das hier lesen...und das sind mehr als du glaubst.blackcarp hat geschrieben:Wer weiß das schon.....Irwin J. Finster hat geschrieben: Wäre schön, mehr als 10 kg darfst aber nicht einfach so verwahren.....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

welcher Händler? Gerne auch per PN.buckshot hat geschrieben:Wien ist kein Problem - mein Händler hat hunderte Kilo Pulver lagernd , für jede Patrone von .38spl bis zur .416 Tyr
mich frustrierts momentan auch nur noch volle Kanne wegen des Pulvermangels, da macht wiederladen keinen Spass mehr.

Magnum mag man eben! 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ja nee, is klar!waffenzubehoer.at hat geschrieben:doc steel hat geschrieben: 8kg san immerhin 123.458,86 grain, bei 4grain pro patrone san des dann knapp 31.000 schuss!
san 31 samstag nachmittage.... do huckst a joahr im kölla!![]()
aussa du host a LnL wost 800/Std mochst.. dann nur poa tog..
owa mit der dillsoß mochst 822/std wäu die vui vüü bessa!
Vielleicht hab ich's überlesen, aber warum ist denn momentan a Pulverkrise? Kaufen die Amis alles auf?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
-
- .50 BMG
Bei den Amis ist es (laut einschlägiger Foren wie Brian Enos) pulvermässig sehr viel schlimmer als bei uns, dürfte auch an Panikkäufen liegen.
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
- Mastrolindo
- .50 BMG
Die brauchst aber nur du dort. Ich hab dort schon jede Menge an Pulver gekauft ohne WBK.doc steel hat geschrieben:und wer fragt danach?BigBen hat geschrieben:Alle die das hier lesen...und das sind mehr als du glaubst.blackcarp hat geschrieben:Wer weiß das schon.....Irwin J. Finster hat geschrieben: Wäre schön, mehr als 10 kg darfst aber nicht einfach so verwahren.....
...mein ich jetzt weder provokant, noch will ich jemand dazu auffordern.
mir gehts darum, dass man theoretisch jede menge an pulver kaufen und auch lagern kann.
weils gottseidank derweil noch niemand kontrolliert.
(ausser der schwandner taunl...bei dem brauchst a wbk!)
klar, wenn sich jetzt jemand von miraus 8kg pulver einlagert...des musst ja in relativ einer vernünftigen zeitspanne verladen auch, wurscht obs jetzt 8kg von nur einer sorte oder a potpourri an verschiedenen sorten is...
8kg san immerhin 123.458,86 grain, bei 4grain pro patrone san des dann knapp 31.000 schuss!
san 31 samstag nachmittage.... do huckst a joahr im kölla!![]()
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
i bin mit der erfahrung keineswegs allein, sind etliche andere hier im forum unterwegs die in taunl seine launen bestätigen können, also red ned!Mastrolindo hat geschrieben:Die brauchst aber nur du dort. Ich hab dort schon jede Menge an Pulver gekauft ohne WBK.doc steel hat geschrieben: (ausser der schwandner taunl...bei dem brauchst a wbk!)
noch was zur legalen lagerung: man kann die max. zulässige menge ja überschreiten, indem man aufteilt. also 10kg zhaus, 10kg im wo-end haus, 10kg bei der freundin, 10kg bei der oma usw.
- Mastrolindo
- .50 BMG
Naja irgendein Unterschied muss ja seindoc steel hat geschrieben:i bin mit der erfahrung keineswegs allein, sind etliche andere hier im forum unterwegs die in taunl seine launen bestätigen können, also red ned!Mastrolindo hat geschrieben:Die brauchst aber nur du dort. Ich hab dort schon jede Menge an Pulver gekauft ohne WBK.doc steel hat geschrieben: (ausser der schwandner taunl...bei dem brauchst a wbk!)
noch was zur legalen lagerung: man kann die max. zulässige menge ja überschreiten, indem man aufteilt. also 10kg zhaus, 10kg im wo-end haus, 10kg bei der freundin, 10kg bei der oma usw.

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
genau!
der taunl verkauft dir des alles ILLEGAL!!!

der taunl verkauft dir des alles ILLEGAL!!!

- Mastrolindo
- .50 BMG
Du weist aber schon das du da jemanden Illegaltäten vorwirfst. Für jemanden der wegen jedem falschen Wort über seine Person sich ankackt und um entschuldigung bittet verbreitest du ganz schöne Gerüchte.doc steel hat geschrieben:genau!
der taunl verkauft dir des alles ILLEGAL!!!![]()