Naja, habe 10 ZH Röhren, vergrößerten Pulverfüllerbehälter und die Geschosse kommen über einen selbstgebauten Bulletfeeder.
Hülsen und Geschosse stehen portioniert bereit.
Vorbereitung für eine Runde laden sind scho locker ne Stunde.
Habe leider nicht die Zeit, mich da ewig zum Laden hinzustellen, daher alles optimal vorbereitet und die Pressen für das jeweilige Kaliber bestens eingestellt und gewartet.
Bei Gelegenheit darfst gern für Kaffee und Kuchen, sowie eine Runde laden vorbei schauen.
Grüße,
Micha
ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Hornady LNL welches Matrizensetup 9mm?
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Hornady LNL welches Matrizensetup 9mm?
Gibs auf, deine Angaben lassen sich nicht argumentieren.
Ich brauche zum Reifenwechseln auch nur 3 Minuten.
fahrzeug in die Werkstatt stellen, aufheben, die Reifen aus dem Lager holen, die anderen wieder zurückbringen, Reifendruckkontrolle, Fahrzeug runter von der Bühne, Probefahrt und Räder nachziehen sind halt die Rüstzeiten, das darf man halt nicht mitrechnen.
fahrzeug in die Werkstatt stellen, aufheben, die Reifen aus dem Lager holen, die anderen wieder zurückbringen, Reifendruckkontrolle, Fahrzeug runter von der Bühne, Probefahrt und Räder nachziehen sind halt die Rüstzeiten, das darf man halt nicht mitrechnen.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Du darfst die FFW-Taste nicht gedrückt halten!Hane hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 07:30Ich brauche zum Reifenwechseln auch nur 3 Minuten.