MfG
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- Sukram
- .50 BMG

Re: Frust und Ärger thread
Schimpfts mir bitte die Radfahrer nicht! Bin nämlich selbst ein Leidenschaftlicher Biker (Mtb+RR) 
MfG
MfG
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Keine Sorge, ich bin selber Mountain Biker, hab ein sehr geschundenes Kohlefaserradl in der Garage hängen
Ein Rennradl kaufe ich mir irgendwann, habe vor dem MTB eines gehabt...
Aber ein bisserl Spaß muß sein
Bin einer von der Sorte, die immer mit dem Auto durch Pfützen fahren, wenn Fußgänger in der Nähe sind..., mich mit dem Zweitaktstinker vor Café-Terrassen plaziere und ordentlich qualmen tu...
Was mich aber so derart auf die Palme bringt, ist, daß drei, vier Rennradler schön gemütlich schleichend quatschend nebenherradelnd den Verkehr aufhalten!
Bitte, ein Trainig sieht anders aus! Solche Radler sollen das StVO lesen! Da stehts drinnen, was Rennradler dürfen und was nicht!
@ BigM: Einige Hunnis nur? Dann schau auf egun rein, vielleicht springt Dir dort was ins Auge
Imprt ist kein Problem!
Aber ein bisserl Spaß muß sein
Was mich aber so derart auf die Palme bringt, ist, daß drei, vier Rennradler schön gemütlich schleichend quatschend nebenherradelnd den Verkehr aufhalten!
Bitte, ein Trainig sieht anders aus! Solche Radler sollen das StVO lesen! Da stehts drinnen, was Rennradler dürfen und was nicht!
@ BigM: Einige Hunnis nur? Dann schau auf egun rein, vielleicht springt Dir dort was ins Auge
-
Reverend45
- Supporter .45 ACP HP

aaaaber fürs quad brauch ich keinen A-schein^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Old Sam
- .50 BMG

Sukram hat geschrieben:Schimpfts mir bitte die Radfahrer nicht! Bin nämlich selbst ein Leidenschaftlicher Biker (Mtb+RR)
MfG
Naja, jeder hat so seine Fehler.........
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, bei den meisten ists das Alter, gell?Old Sam hat geschrieben: Naja, jeder hat so seine Fehler.........
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Tua Du nur lästern... auch Deine Zeit wird kommen...>Michael< hat geschrieben:Ja, bei den meisten ists das Alter, gell?Old Sam hat geschrieben: Naja, jeder hat so seine Fehler.........
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Die Zeit die kommen wird lässt sich momentan aber noch ordentlich zeit mit dem Kommen sag ich dir.kemira hat geschrieben: Tua Du nur lästern... auch Deine Zeit wird kommen...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

>Michael< hat geschrieben:Die Zeit die kommen wird lässt sich momentan aber noch ordentlich zeit mit dem Kommen sag ich dir.kemira hat geschrieben: Tua Du nur lästern... auch Deine Zeit wird kommen...![]()
Du hast es heraufbeschwört, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
- kemira

Als ich in Deinem Alter war dachte ich das auch...
So genug gescherzt. Hier ist der Ärger-Thread, also ärgert euch - geht scho!
So genug gescherzt. Hier ist der Ärger-Thread, also ärgert euch - geht scho!
Apropos Frust und Ärger, also wenn Ihr euern Altersfrust komplettieren wollt, anhöhren und auf die Lyrics achten:
Assemblage 23- old

Assemblage 23- old
- kemira

Jetzt ärger ich mich daß ich vom TFDE nix wußte... geiler Apparat. Doch.
*grummel*
*grummel*
#
Zuletzt geändert von wolf am Do 12. Jan 2012, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
x2 ..kemira hat geschrieben:Jetzt ärger ich mich daß ich vom TFDE nix wußte... geiler Apparat. Doch.
*grummel*
Was glaubst du wie es mir jetzt geht. Ich wusste davon und hab trotzdem keines geordert.kemira hat geschrieben:Jetzt ärger ich mich daß ich vom TFDE nix wußte... geiler Apparat. Doch.
*grummel*
*megagrummel*
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.