ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Incite » Mo 29. Sep 2014, 23:09

nicht nur das, für ein "vintage" Bixerl also ein grünes, mit Direktabzug und originaler Optik wie die "Militärversion" legt man selbst auf Egun schon ein schönes Sümmchen ab. Das fällt schon unter Liebhaberei und nicht gebrauchtes Gewehr ;)

Ich war lange auf der Suche, habe mir dann eine Elite gekauft da mir die 69er zu teuer waren.

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Di 30. Sep 2014, 07:45

sepp hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:Schon probiert die Löcher im Sprüharm zu reinigen?


yep die sind sauber, hab den Arm auch schon demontiert, ist nicht verstopft.
es kommt auch ordentlich wasser raus, hab den schlauch oben, aussen am gerät mal abgezogen und in ein gefäß gehalten. ich verstehs auch nicht...

Eventuell ist am Spüler (wo der Schlauch angeschlossen wird) ein Feinfilter(bei Waschmaschinen oft so) der verlegt ist mit
Rost etc. so dass ned genug Druck zur Bewegung des Armes aufgebaut wird weil zu wenig Wasser durchfliesst :idea:

lg sepp :at1:


den schlauch hab ich schon überprüft, der wurde aussen verlegt, hab ihn abgezogen und es kommt genug wasser raus.
den arm hab ich gestern nochmal durchgespült, es ist keine einzige düse verstopft.
hab gestern mal eine kamera in den geschirrspüler gelegt und mitgefilmt, und der arm dreht sich wirklich nicht obwohl recht viel wasser rauskommt, obwohl ich natürlich nicht beurteilen kann ob es genug ist.
das einzige was mir aufgefallen ist dass sich der arm schwerer dreht als die anderen zwei, hat mehr wiederstand.
vielleicht sollte ich ihn mal auf verdacht tauschen..

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Di 30. Sep 2014, 09:31

Flolito hat geschrieben:Beide Eltern in Krankenhaus und morgen wegen der Arbeit auch keine Möglichkeit die zwei zu besuchen .... ich bin nicht erfreut ... außerdem in der Arbeit heute wegen der Sache unkonzentriert gewesen und eine Reperatur an einer Maschine fast verbockt und nur mit sehr viel Aufwand und mit Ach und Krach gut über die Bühne bekommen .... potentieler Käufer fürs Auto ist auch abgesprungen ... die Sache mit dem Glock Licht ist auch fast aussichtslos .... naja keinen Lauf momentan sozusagen...


Das tut mir leid für dich, aber du bist da nicht alleine.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Flolito » Mi 1. Okt 2014, 19:33

Danke! Btw kommt zu meinem "Lauf" noch hinzu das ich heute an meinem Auto 2 Platten hatte ..... 2 x 20" ... dat kost teuer Geld .... aber im Verhältniss zu dem was momentan abgeht ist das eh egal weil das lässt sich mit Geld ersetzten....

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von the_law » Do 2. Okt 2014, 16:55

wahhh ehh... :angry-screaming: ,da findest nach langem suchen endlich das gewünschte teil und dann hat´s trumm a laufaufbauchung... :angry-banghead:

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 698
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jab01 » Fr 3. Okt 2014, 08:38

Hab mir Hustentropfen gekauft und daheim seh ich, dass es was homöopathisches ist. Jetzt muss ich nochmal was besorgen. :x

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Fr 3. Okt 2014, 08:41

jab01 hat geschrieben:Hab mir Hustentropfen gekauft und daheim seh ich, dass es was homöopathisches ist. Jetzt muss ich nochmal was besorgen. :x


du viele sachen die du in der apotheke bekommst haben nix mit homöopathie zutun obwohls draufsteht.
homöopathie ist zu einem schlagwort geworden für "gesunde" weniger schädliche medikamente, hat aber eigentlich nix mit dem thema zutun.

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 698
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jab01 » Fr 3. Okt 2014, 08:57

Da steht drauf, ich darfs 12x am Tag nehmen und es gibt weder Wechselwirkungen mit anderen Sachen, noch Nebenwirkungen. Für mich heisst das, es ist ein Fläschchen sehr teurer Alkohol, der grauslich schmeckt....

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Fr 3. Okt 2014, 09:03

jab01 hat geschrieben:Da steht drauf, ich darfs 12x am Tag nehmen und es gibt weder Wechselwirkungen mit anderen Sachen, noch Nebenwirkungen. Für mich heisst das, es ist ein Fläschchen sehr teurer Alkohol, der grauslich schmeckt....


dann ist es vermutlich auch ein blödsinn was draufsteht weil es gibt mit jeder substanzt wechsel oder nebenwirkungen, sogar mit wasser, und Alkohol auf alle fälle.

aber was ich eigentlich sagen wollte, eine apotheke verkauft dir alles was im legalen bereich ist solange sie daran verdienen egal ob es dir hilft oder nicht. und die hersteller schreiben das drauf womit es sich am besten verkauft.

hat da mal vor länger zeit eine rerportage gegeben da haben sie eine Apotheke gebracht die hat "engels tränen" verkauft...

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 698
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jab01 » Fr 3. Okt 2014, 09:19

Stimmt, verkauft wird alles, was Geld bringt.
Ich kenne Klangschalentherapeuten, da kann man wegen allem hingehn, einen Energetiker, der Laktoseintoleranz heilt und Leute mit ernsten Erkrankungen, die Globuli einwerfen, statt echter Medizin.
Auf der anderen Seite gibts Ärzte, die Leuten mit Autoimmunerkrankungen jahrelang erzählen, sie leiden an Stress und Apotheker, die einen mit Homöopathie füttern und anscheinend auf den Placebo-Effekt vertrauen.

Vielleicht sollte ich mal die Engelstränen versuchen...... ob die einem Atheisten helfen??

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Fr 3. Okt 2014, 09:39

heißt das Zeug "Metavirulent"?

Wenn ja, dass ist sehr wirksam. Daran muss noch ned mal glauben :P

Edit: Ansonsten besorg dir "Bronchostop", gibts als Pastillen für unterwegs und als Saft für daheim. Ist pflanzlich und hilft sofort.

Darauf schwören auch all meine Bekannten ;)
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 698
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jab01 » Fr 3. Okt 2014, 10:14

Pulmo Hevert heisst das Zeug. Probiern werd ichs, aber ich glaub nicht dran.......wenns nixt hilft, kriegts die Oma, die glaubt an sowas :lol:

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Fr 3. Okt 2014, 10:29

A ordentliche Dosis Codein und a Ruhe is :banana-angel:

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Fr 3. Okt 2014, 10:35

Das Zeug gabs in meiner Kindheit als Rhrinopront und Codipront ... Und die Mama war auch zufrieden, weil das Bengelchen gleich viel ruhiger wirkte und pflegeleichter zu handhaben war.

Teufelszeug :P
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 698
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von jab01 » Fr 3. Okt 2014, 10:38

Dafür gibts heute Ritalin bis Ruhe is :tipphead:

Gesperrt