ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Fr 30. Dez 2016, 11:37

JAGAS3P hat geschrieben:Mehr Sicherheit beim Laufen :think:
http://www.stylebook.de/artikel/jetzt-k ... 59888.html
Welcome 2017 :doh:


LOL ein Keuscheitsgürtel beim Joggen?
Naja, wenn die Hose funktioniert und die Männer die Frau nicht vergewaltigen können werden Sie sicher wieder enttäuscht abziehen.

Oder aber wir reden von der Realität wo die besagten Männer dann die Frau halb tot schlagen.

Manchmal denke ich mir das eine so degenerierte und durchwegs dumme Gesellschaft es verdient hat unterzugehen, ganz nach dem allgegenwärtigen Prinzip von Evolution. Wer zu dumm oder schwach zum Überleben ist wird von den Starken zertrampelt.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3072
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ares » Fr 30. Dez 2016, 11:41

offroad-fun hat geschrieben:Der Pinzgauer 6x6 eines der Geländegängigsten Räderfahrzeuge der Welt fährt auch durch Tiefschnee bis zu ca. 50cm ohne Ketten halbwegs Problemlos.
Mit Ketten auf allen Rädern geht sicher mehr...


... und wenn damit nix mehr geht, mit der geht immer noch was ;)

[url]Bild[/url]
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mitmart » Fr 30. Dez 2016, 11:47

>Michael< hat geschrieben:
JAGAS3P hat geschrieben:Mehr Sicherheit beim Laufen :think:
http://www.stylebook.de/artikel/jetzt-k ... 59888.html
Welcome 2017 :doh:


LOL ein Keuscheitsgürtel beim Joggen?
Naja, wenn die Hose funktioniert und die Männer die Frau nicht vergewaltigen können werden Sie sicher wieder enttäuscht abziehen.

Oder aber wir reden von der Realität wo die besagten Männer dann die Frau halb tot schlagen.

Manchmal denke ich mir das eine so degenerierte und durchwegs dumme Gesellschaft es verdient hat unterzugehen, ganz nach dem allgegenwärtigen Prinzip von Evolution. Wer zu dumm oder schwach zum Überleben ist wird von den Starken zertrampelt.

Bin schon gespannt was da noch alles erfunden wird, ein Gewindeeinsatz mit Codeschloß für FKK- Badende reload-smile :at1:

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Charles » Fr 30. Dez 2016, 12:02

mitmart hat geschrieben:Bin schon gespannt was da noch alles erfunden wird, ein Gewindeeinsatz mit Codeschloß für FKK- Badende reload-smile :at1:


Dann sollte Armatrix gleich umsatteln! Bombengeschäft! :D :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JAGAS3P » Fr 30. Dez 2016, 12:10

:o http://www.krone.at/welt/is-anfuehrer-u ... ory-546408
:text-welcomewave: :clap:

Shit, meine Frau hat die sichere Lauf-Unterhose noch nicht geliefert bekommen. :doh:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Mindfreeq » Fr 30. Dez 2016, 13:26

Charles hat geschrieben:
mitmart hat geschrieben:Bin schon gespannt was da noch alles erfunden wird, ein Gewindeeinsatz mit Codeschloß für FKK- Badende reload-smile :at1:


Dann sollte Armatrix gleich umsatteln! Bombengeschäft! :D :twisted: :twisted:


Sogenannte Antivergewaltigungs Kondome gibt es ja bereits... die verhindern zwar die Tat Ansich nicht aber die wiederhaken bekommt der Kerl alleine nicht mehr runter und im Krankenhaus muss er das auch mal erklären...
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von rhodium » Fr 30. Dez 2016, 15:12

Gegen Vergewaltigungen gibt es geeignete Mittel ... zum einen FFW, zum anderen langjährige Haftstrafen ohne Bewährung und gegebenenfalls danach Ausweisung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sc70 » Fr 30. Dez 2016, 15:43

JAGAS3P hat geschrieben:Mehr Sicherheit beim Laufen :think:
http://www.stylebook.de/artikel/jetzt-k ... 59888.html
Welcome 2017 :doh:

Ist aber nur eine zwei Drittel Lösung, und jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen. [emoji57]

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Fr 30. Dez 2016, 15:59

rhodium hat geschrieben:Gegen Vergewaltigungen gibt es geeignete Mittel ... zum einen FFW, zum anderen langjährige Haftstrafen ohne Bewährung und gegebenenfalls danach Ausweisung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Obacht, als ich vor ein paar Tagen in einem Thread zur FFW geraten habe wurde ich verwarnt, dazu braucht man nämlich einen Waffenpass, den bekommt man aber nicht, ist schließlich ganz gefährlich wenn unbescholtene und psychologisch geprüfte Personen mit Waffen herumlaufen. So bleibt den Damen nur eines, der Keuschheitsgürtel der Neuzeit, Österreich im Jahre 2016, wir habens geschafft :clap:

Mittlerweile kommt auch bei jedem herrenlosen Koffer das Entschärfungskommando und alles wird abgesperrt, früher hätte den ein 48er in die Mülltonne geworfen und fertig.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von kuni » Fr 30. Dez 2016, 16:03

Lindenwirt hat geschrieben:
kuni hat geschrieben:Ich würde dir für den Revier das empfehlen (sogar wirklich diesen Typ - die sind gut):

@Kuni: Ich suche eh gerade Ketten. :) Ich bin grad zu blöd, welche Marke ist das, ich kann da nichts anklicken.
EDIT: Ich glaub ich habs gefunden, Pewag Servo müsste das sein.


Ja, Pewag Servo.

Schnell montiert, spannen sich selbst, man kann auch etwas schneller fahren UND mit den 7mm Ketten hat man auch bei moderneren Autos kein Platzproblem.

Wichtig: Nur vorne raufgeben, ja nicht 4 Stk. Das hält die Haldex Kupplung bzw. die Kardanwelle nicht aus

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von sauersigi » Fr 30. Dez 2016, 16:04

Früher hätte ein Zwangserotiker und Grapscher , vulgo Antänzer, auch einfach mal ein paar Hiebe bekommen.... So ganz zwanglos unter Freunden halt... :whistle:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JAGAS3P » Fr 30. Dez 2016, 16:06

Vielleicht gibt's diese modernen Anti-Rape-Unterhosen ja bei den nächsten Wahlen von den verschiedenen Wahlwerbern in deren Farben! :doh:

PS: schon ein Alarmpfeifferl für den Sylvesterpfad geholt ? Also ohne, würde ich mich irgendwie unsicher fühlen.
Und so eine Unterhose besorg ich mir auch, man weiß ja nie ;-)
:lol:

:at2:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von yoda » Fr 30. Dez 2016, 16:14

JAGAS3P hat geschrieben:Vielleicht gibt's diese modernen Anti-Rape-Unterhosen ja bei den nächsten Wahlen von den verschiedenen Wahlwerbern in deren Farben! :doh:

PS: schon ein Alarmpfeifferl für den Sylvesterpfad geholt ? Also ohne, würde ich mich irgendwie unsicher fühlen.
Und so eine Unterhose besorg ich mir auch, man weiß ja nie ;-)
:lol:

:at2:
Von Vergewaltigern und anderen Kleinstkriminellen (Jihadisten etc.) musst du nur eine Armlänge Abstand halten, von LKWs besser 2 Armlängen, dann kann dir eigentlich nichts mehr passieren!

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von JAGAS3P » Fr 30. Dez 2016, 16:20

Ich habe mir so eine ganz spezielle (streng geheim) APP zugelegt.
Da sehe ich sofort, wenn sich so ein "IS-Lobotomisierter" auf 50 Meter nähert.
Für Wien habe ich eine eigene Filter-App dazu gekauft, weil es öfters gepiept hat ;-)

Satire off:

:lol:
Kinder, lachen ist so wichtig. Reden wir über den Schas ! Was, über den Schah von Persien? (Zitat Otto Schenk/Nia)
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Fr 30. Dez 2016, 16:25

rhodium hat geschrieben:Gegen Vergewaltigungen gibt es geeignete Mittel ... zum einen FFW, zum anderen langjährige Haftstrafen ohne Bewährung und gegebenenfalls danach Ausweisung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


BOAH mach mal halblang, solche Strafen sind nur bei Steuersündern moralisch vertretbar!!
Wir sind aus Menschlichkeit dazu verpflichtet notleidenden Menschen zu helfen, man muss halt damit rechnen das man als Frau auch mal ungeplant im Park nach einbruch der Dunkelheit seine bürgerliche Pflicht erfüllen muss.
/ Sarkasmus

Gesperrt