ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Do 5. Jan 2017, 18:40

Steelman hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:
Was sagt uns das? Billig ist nicht immer gut...

...


Da haste absolut Recht!

Erinnert mich irgendwie an .300WinMag Hülsen.......


LG Steelman

jetzt bin ich grad neugierig... verwende momentan noch RWS Hülsen in 300winmag, hab aber schon etliche PPU Hülsen die dann verwendet werden wollen... :think: :)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Steelman » Do 5. Jan 2017, 19:57

Teal'c hat geschrieben:
Steelman hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:
Was sagt uns das? Billig ist nicht immer gut...

...


Da haste absolut Recht!

Erinnert mich irgendwie an .300WinMag Hülsen.......


LG Steelman

jetzt bin ich grad neugierig... verwende momentan noch RWS Hülsen in 300winmag, hab aber schon etliche PPU Hülsen die dann verwendet werden wollen... :think: :)


Na ja, meine Hülsen waren dir nicht genehm.
Dadurch ist dir das gesamte know-how Paket, das ich mitgeben hätte entgangen.
So hättest du dir die zerstörten Hülsen (erinnere dich an deine eingestellten Fotos), und viele unnötige Versuche erspart.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11220
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 9. Jan 2017, 18:43

Umgeböckelt und mit dem Kinn so hart an einer Tischkante aufgeschlagen das mir ein Zahn abgebrochen ist. Bin fast KO gegangen. :?
Mein Schädel brummt.
Heilir hildar til, heilir hildi frá.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von gewo » Mo 9. Jan 2017, 20:13

>Michael< hat geschrieben:Umgeböckelt und mit dem Kinn so hart an einer Tischkante aufgeschlagen das mir ein Zahn abgebrochen ist. Bin fast KO gegangen. :?
Mein Schädel brummt.


high heels?
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11220
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von >Michael< » Mo 9. Jan 2017, 20:19

gewo hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Umgeböckelt und mit dem Kinn so hart an einer Tischkante aufgeschlagen das mir ein Zahn abgebrochen ist. Bin fast KO gegangen. :?
Mein Schädel brummt.


high heels?
;-)


Du Spanner!

:D
Heilir hildar til, heilir hildi frá.

Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Counterstriker » Mi 11. Jan 2017, 02:30

Im Prinzip ist der Ruger Old Army ja eine super Waffe. Aber jedes mal wenn ich ihn zerlegen muss, glaub ich dessen Innereien hat ein Uhrmacher-Lehrling auf Koks entworfen.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Mi 11. Jan 2017, 13:32

Amazon Echo Einladung bekommen...ein Teil bestellt...Kumpel meldet sich 10 sec später dass er auch gern so ein Teil hätte. Ich stornier Bestellung, will neu bestellen...Einladung ist nicht mehr gültig. Jetzt muss ich auf das Wohlwollen des Supports hoffen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Fr 13. Jan 2017, 15:11

Wirklich ärgerlich, der andauernde Verlust von Kompetenz und Know How von .at zu .de. Hier nur das letzte, besonders herausragende Beispiel:
http://derstandard.at/2000050679330/Sta ... zu-Siemens

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Fr 13. Jan 2017, 15:55

BigBen hat geschrieben:Amazon Echo Einladung bekommen...ein Teil bestellt...Kumpel meldet sich 10 sec später dass er auch gern so ein Teil hätte. Ich stornier Bestellung, will neu bestellen...Einladung ist nicht mehr gültig. Jetzt muss ich auf das Wohlwollen des Supports hoffen...

Wie ist es ausgegangen wenn man fragen darf?
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Fr 13. Jan 2017, 15:56

BigBen hat geschrieben:Amazon Echo Einladung bekommen...ein Teil bestellt...Kumpel meldet sich 10 sec später dass er auch gern so ein Teil hätte. Ich stornier Bestellung, will neu bestellen...Einladung ist nicht mehr gültig. Jetzt muss ich auf das Wohlwollen des Supports hoffen...

Auweh... das ist aber sogar in der Einladung so gestanden ;). Mein Echo und ein Echo Dot kommen morgen :). Endlich kann ich meine LIFX-LED Lampen per Sprache bedienen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Fr 13. Jan 2017, 17:11

wer liest denn so einladungsemails gründlich? ;-)

amazon support meinte sie werden schauen das ich ausnahmsweise zügig eine neue einladung krieg. schauma mal.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1370
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von tiberius » Fr 13. Jan 2017, 18:26

Hi,

als ob man es nicht schon schwer genug hätte mit dem Schießsport,
jetzt unternimmmt offenbar ein kleiner Teil des Vorstands im Schützen- und Jägerverein Unken
wieder mal einen Anlauf den Stand nur noch für Jäger genießbar zu machen (o-Ton),
nachdem HA´s nur mehr als Einzellader geschossen werden dürfen, sollen jetzt die Ordonnanzler bzw.
alles mit offener Visierung verboten werden, und das wo nur zu Hegeringzeiten die Zuganlagen im Pinzgau was
abbekommen...

Da mir keine Beschädigungen heuer bekannt sind, und das auch von anderen
Mitgliedern so wiedergegeben wird, scheints eine ideologische "Idee" zu sein, dass alles außer Jägern böse ist.
Lustigerweise ist die treibende Kraft dahinter auch im Traditionsschützenverein, und genau der hat
was gegen Ordonnanzschützen.
Die stolze Einkaufsgebühr und den Jahresbeitrag nehmens aber natürlich gerne ohne solche Hinweise vorher,
und der Satzung/Standordnung steht auch nix davon, dass man ohne grünes Westerl und Eichenlaub am Schaft unerwünscht ist.

mfg tiberius

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Charles » Fr 13. Jan 2017, 19:21

tiberius hat geschrieben:Hi,

als ob man es nicht schon schwer genug hätte mit dem Schießsport,
jetzt unternimmmt offenbar ein kleiner Teil des Vorstands im Schützen- und Jägerverein Unken
wieder mal einen Anlauf den Stand nur noch für Jäger genießbar zu machen (o-Ton),
nachdem HA´s nur mehr als Einzellader geschossen werden dürfen, sollen jetzt die Ordonnanzler bzw.
alles mit offener Visierung verboten werden, und das wo nur zu Hegeringzeiten die Zuganlagen im Pinzgau was
abbekommen...

Da mir keine Beschädigungen heuer bekannt sind, und das auch von anderen
Mitgliedern so wiedergegeben wird, scheints eine ideologische "Idee" zu sein, dass alles außer Jägern böse ist.
Lustigerweise ist die treibende Kraft dahinter auch im Traditionsschützenverein, und genau der hat
was gegen Ordonnanzschützen.
Die stolze Einkaufsgebühr und den Jahresbeitrag nehmens aber natürlich gerne ohne solche Hinweise vorher,
und der Satzung/Standordnung steht auch nix davon, dass man ohne grünes Westerl und Eichenlaub am Schaft unerwünscht ist.

mfg tiberius



Na dann sollen alle! Mitglieder, die HA's und Ordonnanzler haben, zur Jahreshauptversammlung hingehen und dort ihren Unmut DEUTLICH äußern! Je mehr, desto besser!

Ich glaub, am 27. oder 28. Jänner ist die Jahreshauptversammlung.

Nein, bin kein Mitglied dort, und nochmals nein, dort habe ich außer Papierscheiben nie was kaputtgeschossen, obwohl ich schon ewig lang dort schieße.

Benutzeravatar
Maddin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:03
Wohnort: Graz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Maddin » Fr 13. Jan 2017, 19:52

tiberius hat geschrieben:Hi,

als ob man es nicht schon schwer genug hätte mit dem Schießsport,
jetzt unternimmmt offenbar ein kleiner Teil des Vorstands im Schützen- und Jägerverein Unken
wieder mal einen Anlauf den Stand nur noch für Jäger genießbar zu machen (o-Ton),
nachdem HA´s nur mehr als Einzellader geschossen werden dürfen, sollen jetzt die Ordonnanzler bzw.
alles mit offener Visierung verboten werden, und das wo nur zu Hegeringzeiten die Zuganlagen im Pinzgau was
abbekommen...

Da mir keine Beschädigungen heuer bekannt sind, und das auch von anderen
Mitgliedern so wiedergegeben wird, scheints eine ideologische "Idee" zu sein, dass alles außer Jägern böse ist.
Lustigerweise ist die treibende Kraft dahinter auch im Traditionsschützenverein, und genau der hat
was gegen Ordonnanzschützen.
Die stolze Einkaufsgebühr und den Jahresbeitrag nehmens aber natürlich gerne ohne solche Hinweise vorher,
und der Satzung/Standordnung steht auch nix davon, dass man ohne grünes Westerl und Eichenlaub am Schaft unerwünscht ist.

mfg tiberius


Selbst vorkommende Beschädigungen sind in meinen Augen immer eine billige Ausrede für sowas, aber gut. Man müsste absofort halt gänzlich boykottieren und das Problem ist in zwei Wochen erledigt...
Wenn die Kündigungen reinfliegen löst sich das Problem von selbst.

Gesperrt