Stimmt
Jeder ist immer schokiert wenn mir ein Kaffee angeboten wird und ich dankend ablehne Hab als Kind mal probiert und mir hat so gegraust das ich nie wieder einen angerührt habe
Stimmt
Ich glaubs nicht ich habe einen Anti Kaffee buddy gefunden
da kann ich leider nicht mitreden weil ich mich nicht auskenne und ich lasse jeden seinen Genuss am Kaffee das will ich keinen absprechen ,scheint auch gut zu sein wenn mann ihn mag weil die Mehrheit ja Genuss daran findetBalistix hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 10:39Zur Ehrenrettung des Kaffees muss man dazusagen: die Bohnen können noch so gut geröstet sein, wenn die Zubereitung versagt, kommt am Ende nur Spülwasser raus. Nach meinem Empfinden hapert's meist daran.
Ich trink prinzipiell sehr gerne Kaffee, aber manchmal dreht's auch mir den Magen um...
Stimmt. Hätte ich früher auch nicht geglaubt, aber seit dem wir einen sehr guten Vollautomaten haben... muss ich dem Zustimmen, aber der Kaffee den ich jetzt kaufe ist auch teurer geworden.... seufz...Balistix hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 10:39Zur Ehrenrettung des Kaffees muss man dazusagen: die Bohnen können noch so gut geröstet sein, wenn die Zubereitung versagt, kommt am Ende nur Spülwasser raus. Nach meinem Empfinden hapert's meist daran.
Ich trink prinzipiell sehr gerne Kaffee, aber manchmal dreht's auch mir den Magen um...
Also zuerst ins Bett gemacht und dann die ganze Nacht geweint und geschrien?PrometheusV hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 07:53... ,aber ich hab von Gestern auf Heute geschlafen wie ein Baby
ganz normal
und an T... genuckelt...zeroflow hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 11:22Also zuerst ins Bett gemacht und dann die ganze Nacht geweint und geschrien?PrometheusV hat geschrieben: ↑Mi 27. Feb 2019, 07:53... ,aber ich hab von Gestern auf Heute geschlafen wie ein Baby
/Sarkasmus off
(An die Mods, das war nur das Bild, das ich bei der Aussage im Kopf hatte, ist nicht böse gemeint)