ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von r4ptor » Mo 3. Aug 2015, 08:49

Präventiv mal Frust & Ärger. Ich hoffe BMW wird ihrem "Premium" Service gerecht. Auto abgestellt zum Service, vermutlich muss das ganze Triebwerk raus zwecks Steuerkettentausch. Wenn es in die technische Aktion fällt nur ca 200 Euro + Service, sonst "einiges" mehr.
Bin mal gespannt.

2b4alk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 351
Registriert: Do 30. Okt 2014, 08:52
Wohnort: südliches Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von 2b4alk » Mo 3. Aug 2015, 08:59

am Samstag auf der Autobahn von Wien gen Süden...

wie mich das aufregt, keiner kann gscheit fahren...
weil: auf den linken spuren ist man ja viel schneller... :tipphead: :tipphead: :tipphead:

Bild

und ich bin mit braven 130 (vll ein bissal mehr) an allen vorbeigefahren...
Zuletzt geändert von 2b4alk am Mo 3. Aug 2015, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

Benutzeravatar
lyhrenz
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:14

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von lyhrenz » Mo 3. Aug 2015, 10:39

2b4alk hat geschrieben:am Samstag auf der Autobahn von Wien gen Süden...

wie mich das aufregt, keiner kann gscheit fahren...
weil: auf den linken spuren ist man ja viel schneller... :tipphead: :tipphead: :tipphead:

Bild

und ich bin mit braven 130 (vll ein bissal mehr) an allen vorbeigefahren...

Ich habe 200% Verständnis für deinen Ärger. Krieg jedes Mal an dicken Hals auf der Strecke!

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Mo 3. Aug 2015, 11:00

Fahre dort seit 14 Jahren täglich, ist immer das gleiche Bild. Egal zu welcher Tageszeit, ob Uhr morgens, 16:30 , egal wann.....
Dauert bis Ausfahrt Wr. Neustadt, dann sind die meisten Deppen weg, dann fahren nur mehr die Bewohner der ehemaligen Kronländer mit 90 km/h auf der mittleren Spur.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

2b4alk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 351
Registriert: Do 30. Okt 2014, 08:52
Wohnort: südliches Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von 2b4alk » Mo 3. Aug 2015, 11:23

tja das war ja no ned alles...
kurz vor der ausfahrt IZ Süd standen dann am Pannenstreifen 2 Kleinbusse mit ausl. KZ.
2 Personen (vmtl. Lenker) standen neben den Fzg. und gestikulierten wild in Richtung Böschung, auf welcher ich dann ca. 20 - 25 Personen, ausschließlich junge Männer, wahrnehmen konnte, welche rennend im Gebüsch verschwanden...
i geh mal davon aus, dass alle sehr dringend aufs klo mussten...

und warnweste hatte auch keiner an :naughty:

und selbstredend hab i natürlich die polizei verständigt, obs was brachte oder ned weiß i natürlich ned...
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Alaskan » Mo 3. Aug 2015, 11:46

2b4alk hat geschrieben:tja das war ja no ned alles...
kurz vor der ausfahrt IZ Süd standen dann am Pannenstreifen 2 Kleinbusse mit ausl. KZ.
2 Personen (vmtl. Lenker) standen neben den Fzg. und gestikulierten wild in Richtung Böschung, auf welcher ich dann ca. 20 - 25 Personen, ausschließlich junge Männer, wahrnehmen konnte, welche rennend im Gebüsch verschwanden...
i geh mal davon aus, dass alle sehr dringend aufs klo mussten...

und warnweste hatte auch keiner an :naughty:

und selbstredend hab i natürlich die polizei verständigt, obs was brachte oder ned weiß i natürlich ned...

Super .....wir können uns noch auf was gefasst machen wenn alle immer aufs Klo müssen ;)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von chris34G4 » Mo 3. Aug 2015, 12:02

überhaupt kein problem. 800 meter neben mir stellens diese Woche 76 Klohäuser auf ;)
.

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Alaskan » Mo 3. Aug 2015, 12:11

chris34G4 hat geschrieben:überhaupt kein problem. 800 meter neben mir stellens diese Woche 76 Klohäuser auf ;)

Mein Beileid .....
Das positive an der Geschichte mit den Klohäusern erfuhr ich am Samstag von meinem Spezi in Hörsching ,da stellens auch einige auf und er geht das jetzt mit der WBK an und bis er die hat wird heute gleich mal eine Schrot gekauft :D
Er hat keinerlei Sportliche Ambitionen ,das ist rein zur Selbstverteidigung :D für Haus und Hof.
Tja er wird nicht der einzige sein dem es mit der neuen "Situation der Klo Häuser"so geht und sich bewaffnet :dance:
Ist positiv umso mehr umso besser :D
Zuletzt geändert von Alaskan am Mo 3. Aug 2015, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Dauerfeuer » Mo 3. Aug 2015, 12:20

2b4alk hat geschrieben:..und ich bin mit braven 130 (vll ein bissal mehr) an allen vorbeigefahren...

du meinst du hast rechts überholt und dabei auch noch ein Foto gemacht?
also deiner Meinung nach alles richtig? ;-)
..ich würds a bissl ungeschickt nennen, wenn dich die Polizei dabei erwischt wirds ziemlich teuer, wennst Pech hast landest beim Psychologen auch noch...
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Mo 3. Aug 2015, 12:22

Meine ehemalige Kaserne habens auch schon in ein riesen Klohaus umgebaut, aber ich könnte nicht behaupten dass sie das das nicht eh vorher schon war. :think:

Meine güte war das eine miese Scheisskaserne. :lol:

2b4alk
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 351
Registriert: Do 30. Okt 2014, 08:52
Wohnort: südliches Wien

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von 2b4alk » Mo 3. Aug 2015, 12:27

Dauerfeuer hat geschrieben:
2b4alk hat geschrieben:..und ich bin mit braven 130 (vll ein bissal mehr) an allen vorbeigefahren...

du meinst du hast rechts überholt und dabei auch noch ein Foto gemacht?
also deiner Meinung nach alles richtig? ;-)
..ich würds a bissl ungeschickt nennen, wenn dich die Polizei dabei erwischt wirds ziemlich teuer, wennst Pech hast landest beim Psychologen auch noch...


wie bereits zuvor geschrieben (ist jetzt Fett) - ich habe natürlich NICHT rechts überhohlt. :naughty: :snooty:
Da hinter mir noch drei weitere Autos gefahren sind, fuhren wir quasi in einer Kolonne (ab 3 Fzg) und sind somit neben den Fzg. (Kolonne, da mehr als 3) auf der 3ten und 4ten Spur gefahren. da wir (Fzg, hinter mir und ich) die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ausgenutz haben und die Fzg auf den Spuren 3 und 4 nicht, fuhren wir somit an diesen Fzg. vorbei...

und das Foto hab ja ned i geschossen, sondern meine beifahrerein... eh klar. Handy während der fahrt ist ja verboten. :tipphead:

un bevor sich noch jmd zum telefonat mit der Polizei äußert, ich verwendete natürlich meine Freisprecheinrichtung...

und psychologen wegen rechts überholen und Handy in der Hand, i denk da gibs zwei Organmandate o. evtl Anzeigen. Aber wie geschrieben, hab ich ja eh ned gmacht...
Zuletzt geändert von 2b4alk am Mo 3. Aug 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Mo 3. Aug 2015, 12:46

Alaskan hat geschrieben:Super .....wir können uns noch auf was gefasst machen wenn alle immer aufs Klo müssen ;)


Offiziell sinds 80.000 bis Ende 2015 die es nimmer halten können, inoffiziell werden an die 100.000 warten bis sie dran sind...leider werden schon die Sandkisten von Kinderspielplätzen als Abort missbraucht, das freut die umliegenden Einwohner deren Kinder auch gerne mal an die Luft wollen, auch ziemlich.

Mei wir haben ganz schön viel Kohle für Plumpsklos so wie es aussieht, aber bei den Putzfrauen dazu sparens hinten und vorne.
Des wird no a schöne Sauerei laut den Putzen.
Zuletzt geändert von Al3x am Mo 3. Aug 2015, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Alaskan » Mo 3. Aug 2015, 12:59

Al3x hat geschrieben:
Alaskan hat geschrieben:Super .....wir können uns noch auf was gefasst machen wenn alle immer aufs Klo müssen ;)


Offiziell sinds 80.000 bis Ende 2015 die es nimmer halten können, inoffiziell werden an die 100.000 warten bis sie dran sind...leider werden schon die Sandkisten von Kinderspielplätzen als Abort missbraucht, das freut die umliegenden Einwohner deren Kinder auch gerne mal an die Luft wollen, auch ziemlich.

Mei wir haben ganz schön viel Kohle für Plumpsklos so wie es aussieht, aber bei den Putzfrauen dazu sparens hinten und vorne.
Des wird no a schöne Sauerei laut den Putzen.

Jo Alex weißt eh ,mir sind so ein reiches Land das wir uns zu den Banken Rettungen auch noch Klo Anlagen locker leisten können :D
100000...200000 what else ,Hauptsache wir sind medial keine Nazis mehr :handgestures-thumbupleft:
Wir haben zwar pro Kopf mehr Schulden als Griechenland aber heeeeeeey im Fernsehen in der Zeit im Bild sagen's wir sind so reich :D und deswegen ist alles Gut :clap:
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von >Michael< » Mo 3. Aug 2015, 13:12

Naja, es gibt Bier, das wöchentliche Seefest, Fussball, Fernsehsendungen a'la Österreich sucht den Superwasauchimmer, endlos Promimagazine, also gehts uns ja eh gut. :dance:

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Ferrum » Mo 3. Aug 2015, 13:21

Alaskan hat geschrieben:Wir haben zwar pro Kopf mehr Schulden als Griechenland aber heeeeeeey im Fernsehen in der Zeit im Bild sagen's wir sind so reich :D und deswegen ist alles Gut :clap:


Und diese Zahl von absoluter Auslandsverschuldung unreflektiert weitergeben passt eher in die Bildzeitung als in die Zeit im Bild, das sagt nämlich alleine genommen recht wenig aus. Nein, ich mags jetzt nicht erklären, da gibt's Leut die werden dafür bezahlt.
Ganz nebenbei: Deutschland hat das auch, die Schweiz, die hier immer so hochgelobt wird, ebenso, und Platz 1 und 2 sind gleich Luxemburg (75 mal so viel wie Griechenland) und Monaco. Wenn man sich nur das schon mal anschaut beschleicht die meisten dann wahrscheinlich schon der Gedanke dass da andere Dinge auch noch mitspielen müssen und es uns ja vielleicht doch garnicht viel, viel, viel schlechter als den Griechen geht.
Schaut man sich etwa die Staatsschuldenquote an (Verschuldung in Relation zum BIP) sind wir nämlich auf einmal 36 Plätz vor Griechenland und Luxemburg gleich 144, sowas plakatiert aber keiner.
:at1:

Mein Frust und Ärger: Themenbezogene, fachlich fundierte Diskussion zum eigentlichen Gegenstand dieses Forums werden weniger, populistischer Mist, mit dem man schon so Tag ein, Tag aus gequält wird, auch hier mehr.

Gesperrt