Da hast du einfach Recht!
Manche Frauen sind einfach auf Kinder programmiert - die gehen da über Leichen wenns sein muss!
Der große breitschultrige Mann mit der großen Keule (zweideutig ich weiss

Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) - die Dunkelziffer liegt sicher höher....![]()
Das Erschreckende ist die Selbstverständlichkeit, mit der die Freundinnen der Frauen sich über so ein Thema unterhalten - als wär dass die normalste Sache auf der Welt....der Ehemann ist ihnen dabei scheissegal....im Gegenteil - den lachen sie heimlich aus.....![]()
Da kommt man schon ins Grübeln, wie manche Frauen gestrickt sind.....
Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
Ich hab irgendwas mit > 30 % in Erinnerung.
Old Sam hat geschrieben:Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
DAGEGEN!Varminter hat geschrieben: Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
Geh, Hauptsache die Kinder sind gesund!yoda hat geschrieben:Es is lustig, ich kenn jemanden der hat 3 Kinder gemacht, bei einem is er der Vater, bei den anderen 2 is es wer anderer.
Er hat wies kommen sind und gsagt ham sie sind schwanger gmeint sie sollen verschwinden, die ham sich sofort an Neuen gesucht und hams dem angedreht.
„Kuckuckskind“: Echter Vater muss zahlen
des muss erm ja wer sagen, als freund.....selbst wenn man(n) dann als arsch dasteht ...Charles hat geschrieben:Drei der vier Kinder stammen von einem anderen, das viertes Kind ist sicherlich nicht von ihm, sondern wiederum von einem ganz anderen, der Gehörnte hat eine super Lebensgefährtin...