ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Exchange 2010 - ich sag nur Online Archive, himmlisch!
Furchtbare Arbeit die Dinger zu importieren, aber danach nie wieder Scherereien mit den defekten .pst Files, Offlinesync und anderem Unfug...
...und kein Drama wenn mal wieder einer das Notebook liegen lässt, zu Weihnachten anzündet, daheim mit Wein ersäuft oder in die Badewanne schmeißt.
Manchmal mag ich die Cloud
Furchtbare Arbeit die Dinger zu importieren, aber danach nie wieder Scherereien mit den defekten .pst Files, Offlinesync und anderem Unfug...
...und kein Drama wenn mal wieder einer das Notebook liegen lässt, zu Weihnachten anzündet, daheim mit Wein ersäuft oder in die Badewanne schmeißt.
Manchmal mag ich die Cloud
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Heute nach der Arbeit beim Umziehen ist mir doch glatt mein Iphone vom Spind auf den Boden gekracht.
Trotz Schutzhülle fiel es genau auf die Stelle, wo eben keine Abdeckung oben ist. Fliesenboden kam noch erschwerend hinzu.
Habe mir kurzzeitig gedacht, ich zuck´ total aus!!!!!
Haben tu ichs jetzt in etwa ein Jahr, immer drauf Acht gegeben, extra Schutzhülle gekauft, nie irgendwo liegen gelassen, nie aus der Hand gegeben...
Funktioniert zwar noch 1a, leider hat es am Metallrahmen jetzt eine "unschöne" Stelle mit Macken!
So ein Mist aber auch, nie wieder kauf ich mir ein so teures Handy, zahlt sich nicht aus. Mein nächstes Handy wird ein
Outdoor Smartphone soviel ist fix.
P.S.: Sobald ich ein neues hab, stell ich´s hier rein, zum Schleuderpreis!
Trotz Schutzhülle fiel es genau auf die Stelle, wo eben keine Abdeckung oben ist. Fliesenboden kam noch erschwerend hinzu.
Habe mir kurzzeitig gedacht, ich zuck´ total aus!!!!!
Haben tu ichs jetzt in etwa ein Jahr, immer drauf Acht gegeben, extra Schutzhülle gekauft, nie irgendwo liegen gelassen, nie aus der Hand gegeben...
Funktioniert zwar noch 1a, leider hat es am Metallrahmen jetzt eine "unschöne" Stelle mit Macken!
So ein Mist aber auch, nie wieder kauf ich mir ein so teures Handy, zahlt sich nicht aus. Mein nächstes Handy wird ein
Outdoor Smartphone soviel ist fix.
P.S.: Sobald ich ein neues hab, stell ich´s hier rein, zum Schleuderpreis!
-
- Supporter .308 Win
heut irgendwie ein problem mit meiner rem police...mit fabrikmuni lässt sicher verschluss schwer öffnen...kenn ich zwar nur von kollegen die selber laden und zuviel reinpracken aber bitte...keine ahnung was da schon wieder hod...
- Sukram
- .50 BMG
UPS
Irgendein UPS Zusteller hat heute auf der Straße ein an mich adressiertes Packerl verloren. Zum Glück gibts noch ehrliche Leute die das gefunden Packerl zum nächsten Polizeiposten bringen.
Irgendein UPS Zusteller hat heute auf der Straße ein an mich adressiertes Packerl verloren. Zum Glück gibts noch ehrliche Leute die das gefunden Packerl zum nächsten Polizeiposten bringen.
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Haben gestern einen neuen mitarbeiter von einer fertigungslinie bekommen. Erste meldung zu mir: "Aber da nix soviel arbeiten wie auf linie". Hui der wird sich noch fest anschauen.
Sig-natur.
Argh! Warum sind Frauen immer nur so unnötig kompliziert?
Beleidigt man einen Mann bekommt man eine gleichwertige Beleidigung zugeworfen oder man bekommt eine in die Fresse, danach ist meistens alles wieder gut und es wird gelacht. Beleidigt man eine Frau werden die meist nur mild verletzenden Worte mit dem Faktor 1000 amplifiziert und man(n) wird auf unbestimmte Zeit mit eisernem Schweigen * und ärgster Spinnerei bestraft.
Das nervt nicht mal das ist einfach nur lächerlich......
* Ist meistens keine wirkliche Strafe.
Echt, ich wünschte das Frauen mehr wie Männer währen. (mental!)
Beleidigt man einen Mann bekommt man eine gleichwertige Beleidigung zugeworfen oder man bekommt eine in die Fresse, danach ist meistens alles wieder gut und es wird gelacht. Beleidigt man eine Frau werden die meist nur mild verletzenden Worte mit dem Faktor 1000 amplifiziert und man(n) wird auf unbestimmte Zeit mit eisernem Schweigen * und ärgster Spinnerei bestraft.
-
- .50 BMG
und was wir ohne euch?
mit ein bissl hineindenken/hineinfühlen in das andere geschlecht geht das ganze aber ganz gut, man muss außerdem nicht immer alles hören, oder so
Winnetou
mit ein bissl hineindenken/hineinfühlen in das andere geschlecht geht das ganze aber ganz gut, man muss außerdem nicht immer alles hören, oder so
Winnetou
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!
LUNA - WAS SONST
>Michael< hat geschrieben:Argh! Warum sind Frauen immer nur so unnötig kompliziert?
Musst halt a Frauenversteher sein u. ned a Hardliner!
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Bin eigentlich kein Macho, bin ausserdem unter Frauen aufgewachsen aber meistens wenn ich ein Argument mit dem anderen Geschlecht habe gehts mir um es mit einer Internet-Meme zu sagen nur so:
>Michael< hat geschrieben:Echt, ich wünschte das Frauen mehr wie Männer währen. (mental!)
Ah, Gott-sei-Dank (jetzt hab´ i´s g´sehn), nur MENTAL
Alles klar Mann
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
-
- .50 BMG
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
LUNA - WAS SONST
LUNA - WAS SONST
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Steelman hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Argh! Warum sind Frauen immer nur so unnötig kompliziert?
Musst halt a Frauenversteher sein u. ned a Hardliner!
LG Steelman
Da ist der Hardliner besser,wenn die Verstehen wie sie dich rumkriegen hast du schon verloren,dann tanzen sie dir auf den Nase rum.
Frauen sind wie Hundewelpen,sie müssen erst ihre Grenzen ausloten um zu sehen wie weit sie gehen können.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren!