Irwin J. Finster hat geschrieben:Also für die Umfragenkasperl und Werbe-Heinis wie du so schön sagst, habe ich zwei Methoden. Erstens hab ich an meinem Schlüsselbund eine extrem laute Trillerpfeife, .
Toller Tipp nur aufpassen, da viele Institute ihre Gespräche aufzeichen kann das unter Körperverletzung fallen.
Wenn der andere einen Gehörschaden hat.
Ich spreche hier natürlich nur davon wenn du nicht belästigt wirst, bei seriösen Unternehmen wirst du höfflich gefragt ob du Zeit hast, wenn du dieses Verneinst wirst du noch gefragt ob ein anderer Termin möglich wäre.
Du kannst auch gleich sagen du hast kein Interesse bzw. um die Eintragung auf die Blacklist bitten.
Bedenkt bitte das seriöse Unternehmen das im Auftrag von Kunden machen nicht selten wo Ihr Kunden seit um das eine oder andere Service zu verbessern oder die momentane MEinung zu erfragen.
Seriöse Unternehmen werden euch auch nicht ständig belästigen, und oft sind die Leute die auf der anderen Seite sitzen Studenten die froh sind ein paar Euro zu verdienen um sich das Studium leisten zu können.
LG
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....