ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gesperrt
meinereiner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:35

user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von meinereiner » Mo 13. Mai 2013, 20:56

Schade das mann gleich gesperrt wird nur wenn das Bild von einer anderen Seite kommt, als wenn alles hier immer selbst aufgenommen ist.

so ein Schwachsinn, anstatt man sich freut ein paar seltene Waffen zu besichtigen oder kaufen zu können

deswegen ist man gleich unerwüscht und wird gesperrt,

Mann kann ja net einfach sagen nimms halt wieder raus und ok.

Aber, nein wie Welt geht unter wegen so einer Lapalie.

viewtopic.php?f=35&t=16376
viewtopic.php?f=34&t=16373

Falls einer interesse hat dann PN, aber schnell der account ist sicher auch gleich wieder zu !

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 663
Registriert: So 23. Dez 2012, 21:21

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von Elmo12 » Mo 13. Mai 2013, 21:02

Naja,

Retouchierte Bilder bei einer Gebrauchtwaffe sind ja auch nicht seriös. Du sagtest was von einigen Schuss durch in 1 Jahr. Der Uhr ist aber fast 20 Jahre alt, da kann der auch ganz anders aussehen.

Insofern ist die Sperre schon gerechtfertigt.

meinereiner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:35

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von meinereiner » Mo 13. Mai 2013, 21:06

de schaut noch immer so aus

und wenn aner wirklich interesse an so aner waffe hat, schaut er sich de sicher genauer an.

sind ja nur bilder, damit man eine Vorstellung hat um was es sich handelt.

Wird ja niemend betrogen oder vorsätzlich getäuscht. un wenn aner org bilder haben will kann ma ja auch fragen und net gleich sperren.

MIt de meisten Erwachsenen kann mann reden und sich des auhandeln. aber sperren und fertig is wie wenn an klan kind den Lutscher wegnimmst ( auf den admin bezoge

macht zeigen und sich dabei stark fühlen. wenn er es braucht.

Werd dann halt für jeden Verkauf an eigenen user anlegen und den haupt-account nur mehr zum lesen nehmen.

Falls sich noch ein admin profilieren will.
Zuletzt geändert von meinereiner am Mo 13. Mai 2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Garreth81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 690
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 09:18
Wohnort: Wien

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von Garreth81 » Mo 13. Mai 2013, 21:07

finde sowas bei Sammlerstücken schon bedenklich, woher soll ein interessent wissen ob du die Waffen wirklich besitzt? Weiters ist da wahrscheinlich ein Copyright drauf und es steht auch nirgends das dass nicht deine ist...
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von Bernedti » Mo 13. Mai 2013, 21:08

Ich find auch das hier die Sperre gerechtfertigt ist

Ich mein es sieht schon sehr Komisch aus wenn man schon ne Zeit lang hier im forum ist
Und dann innerhalb weniger Stunden 20 Beiträge die aus ein paar Worten oder nur aus einem Wort bestehen schreibt um was zu verkaufen
und dann auch noch Bilder Links von andern Händlern hernimmt
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von sepp » Mo 13. Mai 2013, 21:10

Und in Anbetracht deines einen eher sehr geschmacklosen Witzes - Sperre gerechtfertigt :clap:

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 13. Mai 2013, 21:11

War echt nicht erkenntlich das das nicht deine Bilder sind, habe insbesondere bei denen mit der Verpackung fix gemeint die sind von Dir. Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest "Symbolfotos" oder so wäre das klarer gewesen. Außerdem zusammen mit der ganzen Aktion von wegen schnell 20 Postings rausdrücken für den Biete Bereich ist das schon ein wenig seltsam.

Das mit den 20 Postings hat ja auch einen Grund - nämlich das nicht jeder der hier noch nie aktiv als User aufgetreten ist gleich posten kann.
Zuletzt geändert von Irwin J. Finster am Mo 13. Mai 2013, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

meinereiner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:35

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von meinereiner » Mo 13. Mai 2013, 21:12

Garreth81 hat geschrieben:finde sowas bei Sammlerstücken schon bedenklich, woher soll ein interessent wissen ob du die Waffen wirklich besitzt? Weiters ist da wahrscheinlich ein Copyright drauf und es steht auch nirgends das dass nicht deine ist...


was meinst warum ich die da reinstell ??

wenn einer sagt lass mal schauen, dann soll ich ihm sagen hab ich gar net oder wie ?

komische ansichten ! muss ich nicht verstehen oder ?

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: user sperrern wegen ein paar Bildern vom Waffen

Beitrag von Dextera » Mo 13. Mai 2013, 21:14

Mal davon abgesehen ist es totaler Bullshit wenn man alte Threads ausbuttelt nur damit man 1 Wort druntersetzt. Finde die Sperre auch gerechtfertigt, bei mir wärst noch schneller geflogen ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Gesperrt