ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
H&K SP5
Re: H&K SP5
zuerst muss die SP5 überhaupt mal erst bei uns auftauchen...
dann kann man ein Jahr dranhängen bis man sich über die SP5K mit Trilug Lauf überhaupt erst Gedanken machen braucht
dann kann man ein Jahr dranhängen bis man sich über die SP5K mit Trilug Lauf überhaupt erst Gedanken machen braucht
member the old PD design ? oh I member
Wozu?
Sie hat nur nen 3-Lug / Threaded barrel und den paddle Magrelease.
Sonst ist alles gleich.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.
Sie gehört wenn dann doch eher zur SP5K als zur SP5 - also von dieser Seite nicht unbedingt hier hinein und andererseits wird sie auch als komplett eigenständige Waffe vermarktet, hat anderes Zubehör ect. deshalb denke ich..?
Das ist wie wenn du einen Glock 17, Glock 34 und Glock 17L Thread starten würdest...
Aber egal, es scheint eh schon wer einen "eigenen" Thread gemacht zu haben.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.
Dann sollt der Titel hier aber bspw. H&K zivile MP5 Varianten aber nicht H&K SP5 heißen, denn es ist nicht naheliegend hier nach Themen betreffend die Kurz Variante zu suchen.
Auf einer deutschen Seite habe ich gelesen, dass die nächste Lieferung für die SP5 im September erwartet wird..
Zeichnet sich bei uns schon ein Liefertermin ab??
Zeichnet sich bei uns schon ein Liefertermin ab??
Auf diversen deutschen Seiten gibt's die auch schon.. ich befürchte, da muss man jetzt noch ordentlich geduldig sein. Dafür hab Ma mehr Zeit zum Sparen aber 2020 soll sich ausgehen.. immerhin..
Soeben abgeholt
Dann kann's ja losgehen mit dem munteren Zubehör-Reigen
Dann kann's ja losgehen mit dem munteren Zubehör-Reigen
- combatmiles
- .50 BMG
Bilder, Review usw?
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
Ich mach in den nächsten Tagen Mal so einen ersten Eindruck, oder evtl kommt mir wer zuvor dann ist es auch OK
Ich hab 2400 bezahlt
Ich hab 2400 bezahlt
Ich hab für meine SP5K 2600 bezahlt (ohne die originale Pic-Schiene) und am Samstag beim ersten Bewerb eingesetzt.
Platz 1/21 in der Pistolenkarabiner-Wertung - das Ding schießt wie Gift (trotz der Lauflänge einer Pistole und mit Rotpunkt, also ohne die im Vergleich längere Visierlinie zu nutzen).
Leider kommt Meine mit vollen Magazinen nicht klar, da wird zuverlässig gezickt ...
Platz 1/21 in der Pistolenkarabiner-Wertung - das Ding schießt wie Gift (trotz der Lauflänge einer Pistole und mit Rotpunkt, also ohne die im Vergleich längere Visierlinie zu nutzen).
Leider kommt Meine mit vollen Magazinen nicht klar, da wird zuverlässig gezickt ...
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
Gibts da schon mehr Händler-Auswahl? gewo? Interessiert niemanden eine f'ing Mp5?? Preise? Erfahrungen?
Es ist eine Mp5!!11
oida
Es ist eine Mp5!!11
oida