ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Ruger Precision Rifle
Re: Ruger Precision Rifle
@arch enemy
Sieht top aus
Gruss SwissShot.
Sieht top aus
Gruss SwissShot.
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
wann verkaufst die RPR wieder ?
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
-
- .308 Win
[THUMBS UP SIGN]Welches Glas hast du drauf?
mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb
DD1 hat geschrieben:Wie schiesst sich das Teil?
na ungefähr so.....
war auf 100m. Natürlich werden da Manche schmunzeln da sie Loch in Loch schiessen, aber ich habe seit November meine WBK und das ist mein erster Repetierer. Also ich find sie extrem fein und vom Rückstoss grad n bissi mehr als meine M5F. Optik ist n DDOptics 5-30. Schlussendlich bin ich megahappy mit dem Teil!!!! Aber bist eh ausm ländle also einfach mal im Tunnel oder Thüringen treffen dann darfst auch mal
Zuletzt geändert von camaro69 am Mo 25. Apr 2016, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeisser M5F, Walther PPQ M2, Ruger Precision Rifle .308
- arch enemy
- .50 BMG
redstorm hat geschrieben:wann verkaufst die RPR wieder ?
...wenn ich was Adäquates in .50 BMG bekomme
- arch enemy
- .50 BMG
wolpertinger hat geschrieben:[THUMBS UP SIGN]Welches Glas hast du drauf?
...ein Nikon Monarch UCC in 3,5-10x50
wollte mir eigentlich ein besseres Leupold dazu kaufen, aber wie gesagt auf einmal Auto tot - muss ma neues kaufen
Da ich die RPR auch bestellt habe würde mich brennend interessieren welches Zweibein da auf dem Bild zu sehen ist?
Kann man das überall in Österreich bestellen und lässt sich das Out off The Box easy und ohne irgendwelche Adapter an der Ruger montieren?
Sorry Falls die Frage für manch einen befremdlich sein sollte aber ich hab mich mit diesen Schienen und Rails noch nicht beschäftigt. Meine einzige Büchse ist ein Marlin UHR und naja, der ist nicht ganz so "taktisch" was die Optik betrifft:)
Gruß
Pezi
Kann man das überall in Österreich bestellen und lässt sich das Out off The Box easy und ohne irgendwelche Adapter an der Ruger montieren?
Sorry Falls die Frage für manch einen befremdlich sein sollte aber ich hab mich mit diesen Schienen und Rails noch nicht beschäftigt. Meine einzige Büchse ist ein Marlin UHR und naja, der ist nicht ganz so "taktisch" was die Optik betrifft:)
Gruß
Pezi
PeziBär hat geschrieben:Da ich die RPR auch bestellt habe würde mich brennend interessieren welches Zweibein da auf dem Bild zu sehen ist?
Gruß
Pezi
das Stück Picatinny Schiene kannst du am Samson Vorderschaft befestigen. Ich nehme an, dass dies im Lieferumfang inkludiert ist (bei den Samson Vorderschäften sind jedenfalls Rails zum Befestigen dabei)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
@arch enemy
Sorry, falls ich es überlesen hätte, aber was ist das denn für eine Mündungsbremse? Peterssen Typ7 V2?
Sorry, falls ich es überlesen hätte, aber was ist das denn für eine Mündungsbremse? Peterssen Typ7 V2?
Incite hat geschrieben:das Stück Picatinny Schiene kannst du am Samson Vorderschaft befestigen. Ich nehme an, dass dies im Lieferumfang inkludiert ist (bei den Samson Vorderschäften sind jedenfalls Rails zum Befestigen dabei)
...jo, ist auch bei der RPR im Lieferumfang...
gruss
blackys
- arch enemy
- .50 BMG
awp hat geschrieben:@arch enemy
Hi! Richtig erkannt - einmal Peterssen immer Peterssen
- arch enemy
- .50 BMG
Incite hat geschrieben:PeziBär hat geschrieben:Da ich die RPR auch bestellt habe würde mich brennend interessieren welches Zweibein da auf dem Bild zu sehen ist?
Gruß
Pezi
das Stück Picatinny Schiene kannst du am Samson Vorderschaft befestigen. Ich nehme an, dass dies im Lieferumfang inkludiert ist (bei den Samson Vorderschäften sind jedenfalls Rails zum Befestigen dabei)
Das ist ein UTG Zweibein und das kann man problemlos auch in Österreich bestellen (ich hab´s über eBay bei German Gunworks gekauft).
Und die Picatinnyschiene ist im Lieferumfang inkludiert
arch enemy hat geschrieben:awp hat geschrieben:@arch enemy
Hi! Richtig erkannt - einmal Peterssen immer Peterssen
Schaut nämlich spitze aus! Musste nachfragen, weil sie auf dem Bild für mich zu kompakt aussah um die Peterssen Bremse zu sein, aber das liegt vermutlich an den Proportionen.
Den Repetierhebel find ich einfach billig den hab ich als erstes getauscht !
Infidel