Was jetzt, ich dachte um den gehts die ganze Zeit hierDer Vorderschaftler wird leider nicht mehr hergestellt... kreizdeifiobaaa... der hätt mich mords gepeckt...

Geradezug brauch ich net

Was jetzt, ich dachte um den gehts die ganze Zeit hierDer Vorderschaftler wird leider nicht mehr hergestellt... kreizdeifiobaaa... der hätt mich mords gepeckt...
Nö, eben grad ned, das is ja das fiese!evo86 hat geschrieben:Was jetzt, ich dachte um den gehts die ganze Zeit hierDer Vorderschaftler wird leider nicht mehr hergestellt... kreizdeifiobaaa... der hätt mich mords gepeckt...![]()
Siehstu, ich auch ned.evo86 hat geschrieben:Geradezug brauch ich net
halloevo86 hat geschrieben:Was jetzt, ich dachte um den gehts die ganze Zeit hierDer Vorderschaftler wird leider nicht mehr hergestellt... kreizdeifiobaaa... der hätt mich mords gepeckt...![]()
Geradezug brauch ich net
feschFloodplainer hat geschrieben:Ich wär bei Basiswaffe dabei!!!!
neinSchnittbrot hat geschrieben:gibt's einen Link zu dem R94, von dem jetzt die Rede (Sammelbestellung) ist?
hiMaggo hat geschrieben:Sofern ich ein Weihnachtsgeld bekomme hätte ich auch eventuell Interesse an einer R94.
Das Ding ist zwar total unpräzise,sieht aber recht gut aus.
gewo hat geschrieben:hiMaggo hat geschrieben:Sofern ich ein Weihnachtsgeld bekomme hätte ich auch eventuell Interesse an einer R94.
Das Ding ist zwar total unpräzise,sieht aber recht gut aus.
weihnachtswgeld heisst bei dir ende oktober oder ende november?