poste bitte bald deine erfahrungen!
Schon Fotos parat?Weissi hat geschrieben:Zubehör: Nachdem ein so tacticooles Gewehr ordentlich gepimpt gehört, habe ich mir noch bestellt: 2 Stück 20 Schussmagazine, Command Arms SVG Frontgriff vom Kollegen muellnem, ein Walther 4x32 Reddot und einen Walther Laser. Wenn die Operation "Pimp my HK" abgeschlossen ist, werde ich versuchen ein brauchbares Foto zu machen![]()
.
http://www.majorpandemic.com/2011/12/hk ... eview.html" onclick="window.open(this.href);return false;At 6.75lbs the .22LR H&K 416 is lighter than the 8.9lbs of the original 5.56 version, however there is enough heft to make it feel real vs the 4-5lb uncharacteristically light
Ja.Jahnj hat geschrieben:Wie findest du denn den trigger? Hab was von 10 pfund gelesen, ist es wirklich so schlimm?
Kann ich mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, würd's aber auf einen Versuch drauf ankommen lassen - ist jemand mit einem OA-Lower hier?buckshot hat geschrieben:frage: ist der upper mit dem oa lower kompatibel - (wechselsystem...)?