In etwa, festes gutes Schuhwerk ist am Stand eigentlich Pflicht.winnfield hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 13:22Meinst einen FMJ-Schuh?
Sandalen oder Flip-Flops sind ein NoGo. ( Hausverstand )
Sicherheitsschuhe finde ich aber übertrieben.
In etwa, festes gutes Schuhwerk ist am Stand eigentlich Pflicht.winnfield hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 13:22Meinst einen FMJ-Schuh?
Das sind ja Kunststoffbomber.bino71 hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 15:50Aus eigener Erfahrung. Sneakers sind suboptimal
Wann warst du das letzte Mal auf der BH? Seit dem Mord in Vorarlberg auf der BH gibt es an jeder BH österreichweit Sicherheitskontrollen wie bei Gericht.Irwin J. Finster hat geschrieben: ↑Mo 29. Nov 2021, 08:48Dummer Frage, wo gibt's bei der BH Sicherheitstkontrollen? Bei uns auf dem Land kannst da einfach reinmarschieren....
Zwei Wochen vor jetzigem Lockdown auf BH Kitzbühel, da kontrolliert Dich kein Mensch. Auch schon öfters auf dem Bezirksgericht weil da z.b. auch das Vermessungsamt etc. drin ist. Da wird nur kontrolliert wenn gerade ne Verhandlung ist, sonst auch nix....
Wie kommst du eigentlich drauf,dass nur weil in einer BH etwas passiert,solche Maßnahmen dann plötzlich ÖSTERREICHWEIT umgesetzt werden sollen?
Da bin ich aber froh in einer rückständigen Gegend zu leben wo nicht wie in den Brennpunktgegenden bei jedem Amt eine Sicherheitskontrolle mit Metalldedektor nötig ist.....
weils damals eigentlich angekuendigt wurdeebner33 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 10:40Wie kommst du eigentlich drauf,dass nur weil in einer BH etwas passiert,solche Maßnahmen dann plötzlich ÖSTERREICHWEIT umgesetzt werden sollen?
Hab gerade nochmal nen Bekannten angerufen,welcher auf ner großen Kärntner BH arbeitet,davon ist absolut nichts bekannt!