r4ptor hat geschrieben:Mein Mitleid würde sich in so einem Fall sehr in Grenzen halten.
Wäre ja geradezu Darwin Award verdächtig.
r4ptor hat geschrieben:Mein Mitleid würde sich in so einem Fall sehr in Grenzen halten.
KGR84 hat geschrieben:Der gewo hat das Zeug schon, und ich habe heute schon eingekauft ...
Leider hat er die Forum (also das ohne Knall) nur in 9er Packerln, und da gibts es 2 Arten. 1.: 2xblau, 2xgrün, 2xweiss, 3xgelb oder 2.:9xrot.
Wie gesagt hätte ich das Zeug gerne als das was es eigentlich gedacht ist, als Notsignalgeber, und da würde mir ein Paket mit 5xrot, 2xgrün und 2xweiss reichen.
Hat zufällig jemand vor beim gewo für Silvester einzukaufen, den die Farben egal sind und möchte ein bisschen mit mir die Farben durchtauschen ... damit ich zumindest eher an die von mir gewünschten Farben kommen würde?
spareribs hat geschrieben:Verboten ist scheinbar nur die mitnahme in fussballstadien, weil da einige Irre herumgeschossen haben.....
ANTRAG gem. § 27 Abs. 3 GOG
der Abgeordneten Pilz, Pendl, Amon, Alm, Hagen
betreffend Reglementierung pyrotechnischer "Signalstifte"
In der Praxis besteht jedoch die Problematik, dass sowohl die Signalmunition als auch gängige „Signalstifte“ zum Abschuss eine derart kleine Bauform aufweisen, dass sie in Körperöffnungen verborgen und so bei Zutrittskontrollen zu Sportstätten nicht entdeckt werden können.
Blaine hat geschrieben:@redstorm: warst du schonmal ine inem fußballstadion auf seiten der sicherheitskräfte ?
ich lehn mich mal bissl ausm fenster und sag nein
pyrotechnik jeglicher art ist in östereichischen stadien verboten und das ist auch ganz gut so !
lediglich manche fanclubs bekommen zu spielbeginn choreos erlaub,t in denen sie kontrolliert bengalen am spielfeldrand abfackeln dürfen
da sind dann aber auch immer eigene sandkübeln dabei zur entsorgung...