Verflixte Juristerei...

BigBen hat geschrieben:Leute es muss mir jetzt echt nicht jeder 2. eine PN schicken um mir mitzuteilen dass er die Petition unterzeichnet hat...
BigBen hat geschrieben:Leute es muss mir jetzt echt nicht jeder 2. eine PN schicken um mir mitzuteilen dass er die Petition unterzeichnet hat...
Cerakote hat geschrieben:Wir sind schon 791, die zugestimmt haben.
Brauchen wir nicht eh "nur" 500 Zustimmungserklärungen?
Qwasti hat geschrieben:Cerakote hat geschrieben:Wir sind schon 791, die zugestimmt haben.
Brauchen wir nicht eh "nur" 500 Zustimmungserklärungen?
Ich finde es irgendwie schade das es nur 791 Unterschriften sind, irgendwie hätte es sich mehr verdient. Aber ich finde es definitiv wichtig das Ben für so etwas werbung macht. Denn sonst hätte ich es nicht gewusst.
Und wir wissen alle wie man Politik machen kann mit minderheiten, und so haben wir zumindest ein Zeichen setzten können gegenüber der Politik das es uns gibt!
savage3000 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Leute es muss mir jetzt echt nicht jeder 2. eine PN schicken um mir mitzuteilen dass er die Petition unterzeichnet hat...
hahaah musst uns alle blockieren
Cerakote hat geschrieben:Brauchen wir nicht eh "nur" 500 Zustimmungserklärungen?