Darauf habe ich aber verzichtet, denn bis die was geregelt haben, hab ich schon längst die WBK in Händen

Soviel zum Thema Rechtsstaat und Bundesgesetz. Klartext = jede Provinz BH kann tun und lassen was sie will, und wird auch noch gedeckt. Sauverein elenderEs erscheint in diesem Zusammenhang nicht rechtswidrig, wenn die Behörde im Rahmen
des Verwaltungsverfahrens insbesondere zur Feststellung, ob die in Abs. 2 des § 8 WaffG
genannten Sachverhalte vorliegen, eine amtsärztliche Untersuchung vorsieht.
Und manchmal nichtmal das. Habe mich Anfang des Jahres angemeldet und außer den querschüssen nichts bekommen.DD1 hat geschrieben:IWÖ kannst vergessen. Die kassieren nur Mitgliedsbeiträge und helfen nicht weiter.
Ausweis musst sowieso extra beantragen. Wenn du nicht einmal eine Nummer hast und keine Korrespondenz bekommst, geschweige denn einen Beitrag bezahlst, bist kein Mitglied. Du musst die in der Zentrale anschreiben, die haben dich wohl vergessen.DD1 hat geschrieben:Da geht es Dir wie mir. Habe nicht mal eine Mitgliedsnummer oder Mitgliedsausweis!
naja ... als lächerlich würd ich das nicht bezeichnen!!!!DD1 hat geschrieben: Die Untersuchung war dann wirklich Lächerlich: Urinprobe, Sehtest, Blutdruck ( war bei mir hoch wegen dem Ärger), mit geschlossenen Augen mit den Fingerspitzen auf die Nase treffen, einmal auf und ab gehen im Zimmer...
da hast noch Glück gehabt - Krönung wären noch Stuhl und Spermaprobe gewesenmmeffects hat geschrieben:"Untersuchung" :Fragebogen, Blut, Urintest, Größe + Gewicht, Sehtest, Blutdruck, "Lunge abhören", Finger mit geschlossenen Augen zur Nase führen.
mmeffects hat geschrieben:
Blut,:tipphead: