Phu, dachte schon du meinst ArzlCharles hat geschrieben:Dort wo der sniffer immer schießt im salzburgerischen Raum, dort ist das HA-Schießen vorbei.
In Arzl bleibt natürlich alles beim alten, gottseidank!

Phu, dachte schon du meinst ArzlCharles hat geschrieben:Dort wo der sniffer immer schießt im salzburgerischen Raum, dort ist das HA-Schießen vorbei.
In Arzl bleibt natürlich alles beim alten, gottseidank!
Gerne, wann?sniffer hat geschrieben:dann machen wir mal ein westösterreich HA schießen in arzl aus
Charles hat geschrieben:Wenn wir Tiroler weiter als 100m schießen wollen, pendeln wir nach Unken...
Ich wüßte nicht, wo man als Nichtjäger in Tirol weiter als 100m schießen kann
http://www.bmi.gv.at/cms/bmi/_news/bmi.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;birdofprey hat geschrieben:
Hat wer eine Idee wem man diese Sache sinnvollerweise mal vortragen könnte um diese Möglichkeit nach Realisierbarkeit auszuloten??
A.I. AW hat geschrieben:http://www.bmi.gv.at/cms/bmi/_news/bmi.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;birdofprey hat geschrieben:
Hat wer eine Idee wem man diese Sache sinnvollerweise mal vortragen könnte um diese Möglichkeit nach Realisierbarkeit auszuloten??
Das Problem an der ganzen Sache ist dass ALLES von oben aus geht. Niemand übernimmt eine Verantwortung für irgendwas.birdofprey hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:http://www.bmi.gv.at/cms/bmi/_news/bmi.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;birdofprey hat geschrieben:
OK, das BMI mag schon die richtige Adresse sein, aber dort einfach mal eine eMail hinzuschreiben wird sicher nix bringen.
Denke da bräuchte es jemanden mit den nötigen Beziehungen und persönlichen Kontakten zu den richtigen Leuten bzw. einen Verband der da dahintersteht und sich der Sache annimmt!
Also wenn da wer eine Idee hat ... bitte melden!!
Vorher musst du ihn aber auf einen Jagdausflug samt Gams einladensepp hat geschrieben:Wie wärs mit eurem Landeshauptmann der ist doch parteimäßig auf der gleichen Linie und hat gute Beziehungen zu BH und Schützen soweit ich mal gelesen habe.
Oder eben einen guten Freund von ihm der dies zu ihm weiterleitet - wias hoit in Ö da Brauch is![]()
lg sepp
OK, das wird schon richtig sein, aber eine Einzelperson, die sich ohne entsprechende Kontakte zu Entscheidungsträgern in diesem Bereich an die Sache heranwagt, hat wohl wenig Aussicht auf Erfolg!!A.I. AW hat geschrieben:
Das Problem an der ganzen Sache ist dass ALLES von oben aus geht. Niemand übernimmt eine Verantwortung für irgendwas.
Es kann dir keiner eine Gesprächsgundlage bieten der nicht zuständig dafür ist. Um da weiter zu kommen MUSS man eben OBEN anfangen, Befehlskette
um ein bischen Stimmung für die eigene Sache zu machen(die ja bestimmt im Interesse mehrerer Leute als nur dir sein wird)A.I. AW hat geschrieben: Vorher musst du ihn aber auf einen Jagdausflug samt Gams einladen