Hallo zusammen,
ich bin einer der neuen 100 Freigeschalteten und freue mich, hier im Forum bei euch mitmachen zu können.
Seit einigen Jahren lese ich hier immer gerne mal mit und habe so schon gute Tipps erhalten. Ein tolles Forum.
Früher hatte ich beruflich mit Waffen zu tun und bin dann über die Jägerei auch privater Waffenbesitzer geworden. Jagdlich führe ich Büchsen im Kaliber .22 l.r., .223 Rem. und .308 Win. sowie Flinten im Kaliber 12 und eine Kurzwaffe 9x19.
Neben der Jagd interessiert mich die Ballistik - und da bin ich hier im Forum bestimmt gut aufgehoben.
Viele Grüße
Theo
ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Hallo Pulverdampfer
Re: Hallo Pulverdampfer
servus und willkommen!
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
Auch von mir ein Hallo hier im Forum obwohl ich selbst zu den "Neuen" gehöre.
LG Mille
LG Mille
Alte Waffen sind wie schöne Instrumente.
Hi, willkommen und viel Spaß hier!
Lg m
Lg m