Servus
Ja ist Bestellbar
Eine rimfire ist sogar lagernd
Ich glaube Aber es ist keine compact
Ich schau dir am dienstag nach
Servus
Super Danke!
cz455 werden eigentlich nimmer erzeugtMushr00m hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:34Super Danke!
Aber bitte nur die Compact
In Innsbruck wäre das bitte
Wäre eine Evolution cz 455 und/oder eine cz 457 in 22lr auch bestellbar?
Wenn ja, bitte den Preis und Lieferzeit dazu schreiben
Der Kollege is sich noch nicht so sicher welches kk es werden soll, die 3 stehen halt ganz oben auf der Liste
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, werde das Teil aber nehmen wenn du das nächste mal in Innsbruck bist. Also bitte für mich zurücklegen! WBK ist vorhanden, also brauchen wir da vorher nix mit Wartefrist machen.gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 21:54ServusJollyJumper hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 15:26Ich habe gesehen ihr habt eine Ruger Gunsight Scout in .308 lagernd. Ist das die Variante mit Schichtholzschaft oder Kunststoff? Wieviele Euros möchtest du dafür haben?
Schichtholzschaft grau und muendungsbremse
Liegt dzt in der Filiale innsbruck
Kann ab montag in wien sein
Preis schau ich dir morgen nach
vermutlich irgendwas um die 1550,- inkl. herum
Mir liegt die gunsight Scout schwer im Magen aber nicht weil sie schlecht ist sondern weil ich selbst gerne eine hätte aber für 1-2 Mal im Jahr am Gewehrstand steht es sich nicht dafür und aus diesem Grund habe ich mir die Long range Target rimfire bestellt.
OkJollyJumper hat geschrieben: ↑Mo 1. Jun 2020, 18:25Ich konnte mich erst nicht entscheiden, werde das Teil aber nehmen wenn du das nächste mal in Innsbruck bist. Also bitte für mich zurücklegen! WBK ist vorhanden, also brauchen wir da vorher nix mit Wartefrist machen.gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 21:54ServusJollyJumper hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 15:26Ich habe gesehen ihr habt eine Ruger Gunsight Scout in .308 lagernd. Ist das die Variante mit Schichtholzschaft oder Kunststoff? Wieviele Euros möchtest du dafür haben?
Schichtholzschaft grau und muendungsbremse
Liegt dzt in der Filiale innsbruck
Kann ab montag in wien sein
Preis schau ich dir morgen nach
vermutlich irgendwas um die 1550,- inkl. herum
An sich ist alles da
Grossmengenpreis muss ich nachschauen
und die Natokiste?
GGG .308win 147gr FMJcombatmiles hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 07:10und die Natokiste?