ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mein Weg zur WBK (ehem. Zivildiener) - Zusammenfassung S.13

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Kehnra
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 671
Registriert: Do 15. Mai 2014, 20:22

Re: Mein Weg zur WBK (ehem. Zivildiener) - Zusammenfassung S

Beitrag von Kehnra » Mi 21. Okt 2015, 18:51

Würd mich interessieren wieso du so denkst?

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zur WBK (ehem. Zivildiener) - Zusammenfassung S

Beitrag von IT Guy » Mi 21. Okt 2015, 19:26

Trap001 hat geschrieben:zivildiener sollten meiner meinung nach NIE eine waffe erwerben dürfen. entweder man hat ein gewissen oder man ist einfach nur ein erbärmlicher drückeberger.....in diesem sinne!


Bild wer also etwas aus Gewissensgründen ablehnt, hat kein Gewissen? :tipphead:

Inzwischen sollte auch der Dümmste begriffen haben, das solche Aussagen dem SchießSPORT keinen Gefallen tun.
Wir Sportschützen kümmern uns darum, dass die Bevölkerung erkennt und akzeptiert, dass der SchießSPORT nichts mit Gewalt zu tun hat. Nichts mit "Kriegspielen" und allgemein nichts böses ist.
Des weiteren sorgen wir dafür, dass die Kluft zwischen einzelnen Besitzergruppen verschwindet. Weil dieses elitäre Gehabe "wir sollen schon dürfen, aber die anderen nicht" der ganzen Sache schadet und dazu führt, dass bald niemand mehr darf.
Und dann kommt wieder so ein Vogel daher und zwitschert dass er ganz klar für eine Ausgrenzung einer Personengruppe ist. Einer Personengruppe der es schon schwer genug gemacht wird auf Papier zu schießen, nur weil sie gesagt haben, dass sie nicht auf Menschen schießen wollen.

Also sei mir mir die Frage gestattet: GEHTS NOCH???

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Mein Weg zur WBK (ehem. Zivildiener) - Zusammenfassung S

Beitrag von Floody » Mi 21. Okt 2015, 19:47

Das ist nicht der Thread um über sowas zu diskutieren. Außerdem ist der sowieso derailed.

d-s, if you need anything else please open another thread

Gesperrt