ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von arms24 » So 22. Dez 2013, 19:39

Liebe Pulverdampf Mitglieder !

Ab sofort kann jeder kostenlos über unsere hauseigene Auktionsplattform Artikel zum Kauf oder Tausch anbieten und dabei alle Funktionen unserer Auktionsplattform nutzen - und das ganze völlig Kostenlos.

Nutzen Sie dieses Angebot von uns und verkaufen Sie Dinge die Sie nicht mehr benötigen oder gern gewinnbringend Verkaufen möchten.

Bitte beachten Sie auch die völlig neuartige Möglichkeit Artikel auch zum Tausch anbieten zukönnen. So können Sie z.B. Sammlermunition oder- waffen die einen hohen idiellen Wert besitzen mit anderen Freunden dieser Szenen tauschen und müssen nicht unbedingt diese für teueres Geld Kaufen oder Verkaufen.
Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung, da wir zu nächst nur wenige Artikel Online gestellt haben. Wir möchten hier eine Möglichkeit geben um eine hochwertige und moderne Alternative zu bekannten Größen in diesem Bereich zu haben.

Direkt Link zur Auktionsplattform: http://www.arms24.com/auktion/

Bei Fragen bzw. Problem bitte an folgende Mail Adresse wenden: auktion@arms24.com

Euer Team von Arms24.com

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von BigBen » So 22. Dez 2013, 19:40

Solche Themen sollten in Absprache mit mir erstellt werden...Werbung für euren Shop machen ist eine Sache...aber hier gleich eine ganze Auktionsplattform ungefragt promoten finde ich ein wenig dreist.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von sepp » So 22. Dez 2013, 21:03

De Teischtn hoit - Motto frech kummt weiter :lol:

lg sepp :at1: (nicht böse gemeint ;) )

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von pointi2009 » Mo 23. Dez 2013, 08:58

ich hab hier eine Tausch/Kauf/Verkaufsplattform, warum sollte ich den Umweg über eine DE Seite gehen???? Ausserdem wenn ich dann viele Kunden aus DE habe, fange ich mir wieder das Problem ein, "Versand von oh so gefährlichen Waffenteilen per wen auch immer ist nicht möglich" sch... Speditionen AGB´s.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von BigBen » Mo 23. Dez 2013, 09:01

Naja eine Auktion ist schon ein bissl was anderes...und etwas Konkurrenz für eGUN belebt vielleicht das Geschäft. Der Markt wirds schon richten ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
zaphod
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 394
Registriert: So 10. Okt 2010, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von zaphod » Mo 23. Dez 2013, 13:13

waffenzubehoer.at hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Solche Themen sollten in Absprache mit mir erstellt werden...Werbung für euren Shop machen ist eine Sache...aber hier gleich eine ganze Auktionsplattform ungefragt promoten finde ich ein wenig dreist.



Vor allem hätt ich mich mal entschuldigt hier öffentlich dafür- wenn ich scho sch... baue ;)


die gucken halt nur alle heiligen Zeiten ins Forum.... ;)

arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von arms24 » Mo 23. Dez 2013, 20:57

@ all

Zum ächstmal haben wir leider nicht gewusst dass dies als so eine extreme Werbung hier Forum angesehen wird da alles komplett für jeden kostenlos ist. Wir haben uns daher aber noch mal mit dem Moderator in Verbindung gesetzt und uns noch mal für die Unterstützung bedankt. Dies möchten wir auch hiermit noch einmal öffentlich für alle Mitglieder tun. Da der Versand von bzw. nach Österreich im Privatbereich teilweise sehr schwierig ist, möchten wir aber auch drauf hinweisen das unsere Branche bzw. das Sportschießen bzw. die Jagd auch sehr viele Produkte beinhaltet, welche problemlos heutzutage per Post auch länderübergreifend versendet werden kann. Daher sind wir über jeden Artikel dankbar den jeder von euch vielleicht einstellt. Dies Prinzip hat für alle eigentlich nur Vorteile und kann, abhängig von euch als Nutzern zukünftig eine wirkliche Alternative, zu bekannten, KOSTENPFLICHTIGEN Möglichkeiten werden. Da es aktuell leider noch ein Paar Probleme bei der Registrierung mit dem Bestätigungspink bei manchen Usern gibt, möchten wir euch vorsorglich darüber informieren und euch bitten wenn der Fehler auftritt uns einfach per PN euren vollständigen Namen zu nennen, wir schalten euch dann schnellst möglich manuell frei. Das Problem kann leider erst zu 100 % nach unseren Betriebsferien gelöst werden da unsere EDV Techniker aktuell ebenfalls im Urlaub sind - wir bitten hier für freundlich um Verständnis.

Achso und noch eine Kleinigkeit... Wir sind nicht nur "alle heiligen Zeiten mal im Forum" sondern wir versuchen euch immer aktuell auf dem Laufenden zu halten und Fragen zeitnah zu beantworten.

Euer Team von Arms24 wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

martin01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1195
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:59
Wohnort: Steyr

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von martin01 » Mo 23. Dez 2013, 22:58

auch wenns Teitsche sind - ich finds ned schlecht das wer was macht! ;)
Egun mag zwar toll sein, mir aber zu aufwändig...

Über Waffengebraucht brauch ma ned reden (uralte Anzeigen, teilweise Traumpreise, keine Rückmeldungen)!
Von daher - eine Chance hat sich die Plattform verdient... oder?

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4555
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von rhodium » Di 24. Dez 2013, 02:34

Jede Aktivität im Bereich Legalwaffen ist zu goutieren. Ist nicht einfach und gehört unterstützt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von arms24 » Di 24. Dez 2013, 09:42

Vielen Dank für eure Antworten! Wir hoffen aber trotzdem das Ihr uns tatkräftig auch dahin gehend unterstützt und jeder auch wenn es nur "eine Schraube" ist; etwas bei uns vielleicht einstellt. Wir würden uns sehr freuen !

Danke

Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1634
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von approach_lowg » Di 24. Dez 2013, 10:17

Grundsätzlich finde ich es auch positiv dass sich einer die Mühe macht und eine zusätzliche Plattform anbietet. Mitbewerb ist für den Markt immer gut. Für uns Österreicher ist aber zu beachten/schauen, wo sich im Fall eines Betrugsfalles der Gerichtsstand befindet.

LG Rene
Numquam Retro

Bild

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von gewo » Di 24. Dez 2013, 10:32

approach_lowg hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es auch positiv dass sich einer die Mühe macht und eine zusätzliche Plattform anbietet. Mitbewerb ist für den Markt immer gut. Für uns Österreicher ist aber zu beachten/schauen, wo sich im Fall eines Betrugsfalles der Gerichtsstand befindet.
LG Rene


das ist eh in den AGB geregelt

"...Handelt es sich beim Nutzer um einen Kaufmann, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis einschließlich aller Teilnahmeverträge Jena. Gleiches gilt, wenn der Teilnehmer keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat...."
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Fox
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Do 25. Jul 2013, 16:14
Wohnort: Monte Salvatoris

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von Fox » Di 24. Dez 2013, 10:41

Ist sicherlich zu Begrüßen,so eine Plattform.
Nur für uns Österreicher ist wieder das Problem,aus der BRD etwas einzuführen.
Einfuhrgenehmigung,Ausfuhrgenehmigung und dann der sündteure Transport.
Es gibt in der BRD sicherlich sehr günstige Angebote,aber alles zusammengerechnet,kann ichs mir bei uns auch kaufen.
Fox

arms24
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:21

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von arms24 » Mi 25. Dez 2013, 20:46

@all

Wie schon erwähnt gibt es aber auch sehr viele Dinge die nicht einer Einfuhr- bzw. Ausfuhrgenehmigung unterstehen.

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Arms24 - KOSTENLOSE AUKTIONSPLATTFORM

Beitrag von Floody » Mi 25. Dez 2013, 22:02

arms24 hat geschrieben:@all
Wie schon erwähnt gibt es aber auch sehr viele Dinge die nicht einer Einfuhr- bzw. Ausfuhrgenehmigung unterstehen.

Leider wollen aber die Kollegen aus der BRD immer wieder gerne Märchenversandspesen jenseits von Gut und Böse haben für jedes Trumm.

Antworten