ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
AR15 9L - Abzugstuning
-
- 9mm Para
Re: AR15 9L - Abzugstuning
Wie gesagt..weil recht viel über .223 Trigger geschrieben wird, ich würde Tipps für die 9mm Schmeisser brauchen bzw. was funkt und was nicht
Die Listen hast ja bekommen und gesehen?
-
- 9mm Para
Jep!!! Thx
Ich denke das ein Trigger der für 9mm angegeben ist, wird auch funktionieren...Ranger0107 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 15:37Wie gesagt..weil recht viel über .223 Trigger geschrieben wird, ich würde Tipps für die 9mm Schmeisser brauchen bzw. was funkt und was nicht
-
- 9mm Para
Beim Timney PCC steht zb auf der earms Seite „nicht für 9mm Systeme kompatible“
- mrek78
- .308 Win
- Wohnort: Nähe Neulengbach NÖ, aber oft südlich von Wien zu finden
Bin mit dem Hiperfire Hipertouch 24c in der RD-9 sehr zufrieden!!!
Triggertech Competitive in der Schmeisser 9mm und nach ca 1000Schuss noch immer sehr zufrieden.
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will. - Napoleon
-
- 9mm Para
Liest sich zumindest nicht schlecht.
Aber ist ein 2-Stage Trigger wenn ich das richtig gelesen hab oder.
-
- 9mm Para
Wieso steht, wie gesagt, beim Timney PCC "nicht kompatibel für 9mm"
https://www.earms.at/zubehoer/ar-15-ar- ... tage-abzug
Ja wobei die 1 Stage sehr kurz ist, lässt sich fast wie ein Single stage schießen.Ranger0107 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 21:13Liest sich zumindest nicht schlecht.
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will. - Napoleon
Vermute einen Fehler in der Beschreibung. Die PCC Trigger wurden ja extra dafür gemachtRanger0107 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2019, 21:18Wieso steht, wie gesagt, beim Timney PCC "nicht kompatibel für 9mm"
https://timneytriggers.com/ar-pcc-trigger/
-
- 9mm Para
Eben...werd mal EARMS anschreiben, was sie damit meinen.
-
- 9mm Para
Hab gerade bei EARMS angerufen.
War ziemlich unfreundlich und genervt über die Frage. Als Antwort habe ich bekommen, dass wenn es da steht es schon einen Grund dafür gibt.
Naja....für mich jedenfalls ein Grund, mein Geld woanders auszugeben....
War ziemlich unfreundlich und genervt über die Frage. Als Antwort habe ich bekommen, dass wenn es da steht es schon einen Grund dafür gibt.
Naja....für mich jedenfalls ein Grund, mein Geld woanders auszugeben....
hab gestern den JP Federnsatz in meinen Foxtrot Mike Lower eingebaut. Abzugsgewicht dann 3lbs (ca 1,3kg) aber KEINE Zündung mehr. Test mit leeren Hülsen, aber neuen Zündern, komplett negativ, nicht eine zündet.
Hab die Hammerfeder wieder auf Original getauscht, dann hat jede gezündet. Kompletter Original Zustand bissl über 6lbs, jetzt 5lbs. (ca 2,3kg)
Find den Abzug jetzt wie er ist nicht so schlecht, man merkt die 2,3kg gar nicht, aber etwas schwammig. Kein wirklicher Druckpunkt bemerkbar.
Falls nächstes Jahr mal wieder etwas Geld da ist, werd ich vermutlich auch in nen richtigen Abzug investieren.
Hab die Hammerfeder wieder auf Original getauscht, dann hat jede gezündet. Kompletter Original Zustand bissl über 6lbs, jetzt 5lbs. (ca 2,3kg)
Find den Abzug jetzt wie er ist nicht so schlecht, man merkt die 2,3kg gar nicht, aber etwas schwammig. Kein wirklicher Druckpunkt bemerkbar.
Falls nächstes Jahr mal wieder etwas Geld da ist, werd ich vermutlich auch in nen richtigen Abzug investieren.
Magnum mag man eben!
Gut zu wissen.
Habe auch schon überlegt den JP Federnsatz zu versuchen...
Das werde ich jetzt sein lassen.
Habe auch schon überlegt den JP Federnsatz zu versuchen...
Das werde ich jetzt sein lassen.