Ihre Sorgen (Trefferleistung) möchten wir haben.
Respekt
Also jetzt ganz einfach ausgedrückt, viel wirst nicht falsch machen. Berücksichtigt man deine Erfahrung im Schießsport, dann ist das ein gutes Trefferbild. Der einzige Fehler - der aus der Distanz erkennbar - ist deine Erwartungshaltung.
Benelli B76 und HK P9S schauen bei mir ähnlich aus. Ausgeliehene G17 oder Walther PDP waren etwas schlechter. Shadow 2 minimal besser.
Was ich hier am meisten bewundere - abgesehen von dem sehr schönen Trefferbild - ist die Ruhe, sowas 70 Schuss lang auf eine Scheibe durchzuhalten... spätestens nach 30, 40 Schuss überkommt es mich meistens und ich jag mal ein bis 2 mags im Schnellfeuer raus. Warum? Einfach so, weil es Spaß macht. Und dann hau ich mir die vorher schönsten Bilder zusammen...
Keine Zeit eine neue Scheibe vorher aufzuhängen?Joewood hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 16:27Was ich hier am meisten bewundere - abgesehen von dem sehr schönen Trefferbild - ist die Ruhe, sowas 70 Schuss lang auf eine Scheibe durchzuhalten... spätestens nach 30, 40 Schuss überkommt es mich meistens und ich jag mal ein bis 2 mags im Schnellfeuer raus. Warum? Einfach so, weil es Spaß macht. Und dann hau ich mir die vorher schönsten Bilder zusammen...