Einmal just for fun und dann sehn wir mal weiter, aber natürlich will ich mir wenn gleich was kaufen was auch für IPSC passen würde.Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 10:26GerneTheWayOfTheGun hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 09:04
Nochmals Danke !
Gefällt mir richtig gut, dir Stribog ist mit den AR9 Modellen von Schmeisser und Hera bei mir in der engeren Auswahl.
Vom verdrecken her nehme ich an das sowieso alle ziemlich gleich sind.
Will einfach einen feinen PCC mit 16Zoll out of the Box und nicht zwingend basteln müssen,
muss mich in die Materie erst einarbeiten. Umschrauben kann ich wenn ichs halbwegs beherrsche auch noch.
Die stribog ist schon ganz gut! Der Vorteil von ar-systemen ist halt Zubehör und aftermarket... Da bekommst sehr viel. Bei der stribog ist das halt etwas schwieriger. Wobei von toni systems compensator magwell usw durchaus zu haben ist
Welches Einsatzgebiet hast du vor? Ipsc PCC? Oder just for fun?
Bin was LW angeht doch noch ein Anfänger, schieße mit meiner Tikka auf 100-200m in Leoebersdorf (das wars dann schon fast was meine Skils mit LW angeht). Da gehe ich meistens direkt nach der Arbeit dann hin, bei mir direkt in der Nähe gibts ja leider nix schießstand/vereinsmässig.
Und da ich jetzt bald meinen 5WBK-Platz bekomme brauch ich ein neues Spielzeug in Form eines HA,
will einmal mit KK und 9mm anfangen und wenns mich mal doch packt kauf ich die entsprechenden 223er-Varinate dazu .
Recherchiere jetzt noch von welchen Hersteller die 9er kommen soll.