>Michael< hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 19:33
Mal eine kurze Frage die sicher schon mal aufgetaucht ist ich aber dank der bescheidenen Suchfunktion nicht finden kann -
Ist der FAB defense Deckel für die AKM wiederholgenau bzw. wie wiederholgenau ist er?
Bei mir ist der Deckel sowohl auf einer SDM als auch auf einer Arsenal perfekt fest und wiederholgenau.
Ich musste für beide Waffen leichte Anpassungen vornehmen, die aber den Einsatz auf der jeweils anderen nicht behindern.
Das habe ich hier schon oft genug geschrieben glauben ich - für mich ist das Teil die beste Schienenlösung für AKs, wenn man keine Seitenmontage will und nichts will, das einen anderen Vorderschaft braucht. Eine andere Feder braucht es auch nicht, die Standard Kimme kann auch drauf bleiben. Wenn ich mir das so beliebte TWS Teil anschaue, wo man Metall Lippen verbiegen muss, die dann auf Reibung halten - nein danke. Da ziehe ich die Ratsche der Israelis aber sicher vor, die die Schiene bombenfest verkeilt und bei mir wie gesagt auf den 2 Waffen immer 100% wiederholgenau war.
Es haben sich auch schon Leute beschwert, dass sie das FAB PDC nicht wacklefrei installiert bekommen haben, aber ich habe da ehrlich gesagt einen Bedienfehler vermutet, weil sich mir nicht erschließt, wie man das Teil nicht fest bringen kann.