Das mit dem freien Grundstück finden, wird glaub ich eine schwere Aufgabe werden da ich, wie du schon erwähnt hast, schon ein wenig Respekt hab gegenüber Dingen worüber ich keine Ahnung habe was man tun darf was nicht, Ruhezeiten, ob das Nachbarn erlauben etc. will ja nicht das plötzlich die WEGA auftaucht weils der Meinung sind das da ein Irrer im Garten herumballert...
----
Gehts nur wirklich mir so, das Interesse an Just for Fun-Spielchen?

Wie ich das jetzt so rauslese seid ihr nicht grad sooo begeistert davon...
Dabei stell ich mir das schon unterhaltsam vor wenn man draus so eine Art Challenge macht...Angefangen von einer Wassermelone bis hin zu einer Himbeere wer es schafft alles zu treffen

Mit Essen soll man zwar nicht spielen hat man gelernt aber wenn man das hinterfragt, dann müsste man alles hinterfragen was so in der Welt punkto Essen passiert z.B. Fresswettbewerbe und solche Sachen.
Ist klar das das kleine Uganda-Kind mit den aufgeblähten Bauch und den Fliegen im Gfriss nicht grad begeistert wäre von diesen "Spielchen"...Aber dann müsste ich mich auch jedesmal schlagen wenn ich was ablaufen lasse oder meinen Teller nicht zusammenfress und daher die Reste weghaue etc.
@ Doc
Man kann ja eine Plane darunter legen das es den größten Teil auffängt