ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Taurus Raging Bull Casull 454

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 425
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:29
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Taurus Raging Bull Casull 454

Beitrag von Steinscheißer Karl » Do 9. Feb 2017, 17:11

Ich hab zuerst am Handy und dann zur Kontrolle am PC gesucht.

Lustig:
- wenn ich nur Taurus eingebe, dann kommen etliche Anzeigen, die besagte Raging Bull ist ned dabei.
- wenn ich "Taurus Raging Bull" (inkl. Hochkomma) eingeb, dann kommen zwei Anzeigen
- wenn ich Taurus Raging Bull ohne die Hochkomma eingeb, dann kommen die 4 Anzeigen, die du meinst

Wenn ich einfach durchblätter, dann kommt keine der obengenannten Anzeigen vor.

Bisher hab ich gedacht, dass die Anzeigen einfach der Reihe nach in der Liste erscheinen, aber offenbar ist es ned ganz so.
Muss man ganz genau wissen, wonach man sucht - dann sind aber "Spontankäufe" eher unwahrscheinlich :-D

Benutzeravatar
DutyOne5o
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 370
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:54
Wohnort: Vienna

Re: Taurus Raging Bull Casull 454

Beitrag von DutyOne5o » Do 9. Feb 2017, 17:38

suche natürlich ohne die anführungszeichen ;)

du weist aber schon das die grün umrandeten premium inserate haupsächlich händler angebote sind !?

bei revolvern sind private inserate ab seite 3 zu finden !!! bei pistolen ca. ab seite 18 !!!
Hängen muß man wirklich nur miese Bastarde, aber miese Bastarde muß man hängen.
John Routh

Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 425
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:29
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Taurus Raging Bull Casull 454

Beitrag von Steinscheißer Karl » Do 9. Feb 2017, 17:52

DutyOne5o hat geschrieben:du weist aber schon das die grün umrandeten premium inserate haupsächlich händler angebote sind !?

bei revolvern sind private inserate ab seite 3 zu finden !!! bei pistolen ca. ab seite 18 !!!


:?
...
Kriegst a Bier.

Danke!

Antworten