Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
günstige Schrotflinte
Re: günstige Schrotflinte
Hallo wenn es nicht so schnell gehen muss mit der Flinte.
Würd ich mir einen Händler suchen der Mossberg importiert
die sind gut und billig.Ich und mein Bruder haben uns welche
bestellt die Mossberg 930 SPX kostet Euro 870,-
die 930 Home Securety Euro 680,- (Google Mossberg Arms) . Die Mossberg von Waffengebraucht
ist die 9200 da muss man beim nachladen immer den Knopf an der Seite gedrückt
halten das ist nicht so toll. Oder eine Baikal 153.
Also das würde ich machen .
MFG
Martin
Würd ich mir einen Händler suchen der Mossberg importiert
die sind gut und billig.Ich und mein Bruder haben uns welche
bestellt die Mossberg 930 SPX kostet Euro 870,-
die 930 Home Securety Euro 680,- (Google Mossberg Arms) . Die Mossberg von Waffengebraucht
ist die 9200 da muss man beim nachladen immer den Knopf an der Seite gedrückt
halten das ist nicht so toll. Oder eine Baikal 153.
Also das würde ich machen .
MFG
Martin
kemira hat geschrieben:Tjo, das liegt daran, daß Repetierflinten generell Kat. B sind.quildor82 hat geschrieben:@ Kemira ???????
Warum KAT. B ???
Ist eine Unterhebelflinte, somit C wenn ich nicht Irre.
Länge 99cm somit passt das auch
Oder sitz ich da jetzt einem Irrtum auf ??
Lever Action Büchsen sind ja auch KAT C.
(Edit: Bis auf die Pumpen, die sind - wiß ma - Kat. A)
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Wie hot scho da Ambros Woiferl gsungen "drum hebts de Haund zum Koppenraund, wir leben in an schenen schenen freien Laund"
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
He und Mossberg schon angesehen die 930 SPX ist gut 

Also wennst einen wirklich günstigen Allesfresser willst, dann kann ich dir nur die Baikal Mp 153 empfehlen.
Kostet neu unter 600€ hat einen schwarzen Kunststoffschaft und es passen die mag verlängerungen 87ß ran.
MfG
Kostet neu unter 600€ hat einen schwarzen Kunststoffschaft und es passen die mag verlängerungen 87ß ran.
MfG
die Baikal MP153 mit schhwarzem Kunststoffschaft kriegst bei Austria Arms um 462€ inkl. Steuer 
eine günstigere von TOZ kostet dort sogar nur €400

eine günstigere von TOZ kostet dort sogar nur €400
-
- .357 Magnum
Tja schließe mich den Postern an - Baikal MP 153 wenn`s günstig und gut sein soll - sonst Benelli.
MfG
MfG
hm, die Baikal MP153 schaut gut aus, wie funktioniert das dann dort?
Kann man die bestellen, wie schaut die lieferung aus?
Kann man die bestellen, wie schaut die lieferung aus?
- Sidekix
- .50 BMG
Es is wie´s is.....
so, hab heute 2 Baikal MP153 bestellt, wollt auch 2 Howa's noch bestellen, aber die haben gut 3 Wochen lieferzeit
Jetzt meine Frage, welche Mag-Verlängerung passt hier drauf und wo bekommt man die zu einem guten Preis?
Winston, heißt die Mag-Verlängerung was du angesprochen hast wirklich 87ß oder heißt die anders, welcher Hersteller ist das?
Ich danke euch wieder einmal für die Kaufentscheidung, auch wenn ich wieder von der eigentlichen Waffe zu einer anderen geleitet wurde.

Jetzt meine Frage, welche Mag-Verlängerung passt hier drauf und wo bekommt man die zu einem guten Preis?
Winston, heißt die Mag-Verlängerung was du angesprochen hast wirklich 87ß oder heißt die anders, welcher Hersteller ist das?
Ich danke euch wieder einmal für die Kaufentscheidung, auch wenn ich wieder von der eigentlichen Waffe zu einer anderen geleitet wurde.

servus bergsi - das is mit ziemlicher sicherheit ein tippfehler.-bergsi- hat geschrieben:so, hab heute 2 Baikal MP153 bestellt, wollt auch 2 Howa's noch bestellen, aber die haben gut 3 Wochen lieferzeit![]()
gemeint ist die remington 870 repetierflinte (hierzulande kat A!)
Ich hab mir gestern eine Baikal MP153 mit Kunststoffschaft beim Kettner angeschaut.
Lauflänge 26" in 12/76 um 660€ (der Händler meinte, dass da vom Preis g´scheit noch was geht).
Laut Händler passt da die Magazinverlängerung einer Remington 870 rauf, die´s bei planet-of-gun.de ...gibt.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
-bergsi- hat geschrieben:wollt auch 2 Howa's noch bestellen, aber die haben gut 3 Wochen lieferzeit
optimist

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Hallo !
Was ist eine HOWA ?!?!?
Was ist eine HOWA ?!?!?
hiHermann hat geschrieben:Hallo !
Was ist eine HOWA ?!?!?
das da:

doubleaction OG, Wien
Die Remington verlängerungen sind für die 870,1100, 11-87, gleich. TacStar Made in USA sind
aus Metall .
aus Metall .
Wenn wer Flintenzeugs in Ami Land bestellt bitte melden, ich bräuchte auch was.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."