Hallo Leute
Bin grad beim Surfen auf der Homepage von Hera auf das SPB Upper System gestoßen. Leider konnte ich sonst keine Infos dazu finden. Weiß jemand was Genaueres darüber? Kann es sein, dass Hera mittlerweile einen anderen Drall bei den Läufen verwendet? Grüße
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Hera SPB Upper
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Re: Hera SPB Upper
weiß jetzt nicht was du meinst - spb ist ein lauf. da gibt es mittlerweile einen gen1 und gen 2 lauf. ich hab ersteren - hab ihn mir damals genommen weil'ich es als "cool" und exclusiv empfunden hab. würde ich jetzt nicht mehr machen.
glg
glg
meist via Handy incl Tippfehler
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Ich weiß schon, dass das ein Lauf ist. Aber hat der irgendwelche Vorteile gegenüber den anderen Läufen (zB in der Präzision oder in der Wärmeableigung)?
hab gerade gesehen das die ihre hp überarbeitet haben
der gen2 scheint ja auch ein bull-barrel zu sein - also mit dem gen1 sicher nicht mehr (meiner meinung nach) vergleichbar da dieser eben keiner ist.
beim all diesen läufen sagt man ein (geringfügig) geringeres gewicht nach und somit ein haucherl mehr führigkeit und durch größere oberfläche eine bessere wärmeabgabe - in der praxis für uns absolut irrelevant.
der gen 2 ja ein bullbarrel ist und sicher noch ein bischen schwerer.
ob du da den bullbarrel merkst wenn du dynamisch unterwegs bist? keine ahnung. denke schon das man das merken wird. was sagen die experten hier im forum?
wärmeabgabe: was hast vor? den lauf so lange heiß zu schießen bis der zombi angriff vorbei ist? glaub dieses thema hat für allle von uns wenig praktische relevanz (wärmeabgabe ist gemeint).
hätte es den gen2 damals gegeben hätte ich ihn wahrscheinlich genommen.
mfg
der gen2 scheint ja auch ein bull-barrel zu sein - also mit dem gen1 sicher nicht mehr (meiner meinung nach) vergleichbar da dieser eben keiner ist.
beim all diesen läufen sagt man ein (geringfügig) geringeres gewicht nach und somit ein haucherl mehr führigkeit und durch größere oberfläche eine bessere wärmeabgabe - in der praxis für uns absolut irrelevant.
der gen 2 ja ein bullbarrel ist und sicher noch ein bischen schwerer.
ob du da den bullbarrel merkst wenn du dynamisch unterwegs bist? keine ahnung. denke schon das man das merken wird. was sagen die experten hier im forum?
wärmeabgabe: was hast vor? den lauf so lange heiß zu schießen bis der zombi angriff vorbei ist? glaub dieses thema hat für allle von uns wenig praktische relevanz (wärmeabgabe ist gemeint).
hätte es den gen2 damals gegeben hätte ich ihn wahrscheinlich genommen.
mfg
zahlreiche hits auf diesen thrad.
gibt es sonst noch meinungen zu diesem thema?
würd mich selber auch interessieren wie der rest der wissenden community das sieht bzw welche meinung ihr dazu habt?!?
mfg
gibt es sonst noch meinungen zu diesem thema?
würd mich selber auch interessieren wie der rest der wissenden community das sieht bzw welche meinung ihr dazu habt?!?
mfg
-
- .50 BMG
ich würde mir keine hera kaufen nach den ganzen erfahrungen was hier gepostet wurden
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
mich würde interssieren wie die Erfahrungen mit den "neuen" Modellen sind.
Die ersten waren nicht besonders, doch gibts schon lange keine Negativberichte mehr.
Gibts wen der erst vor kurzem ein Hera gekauft hat, wie siehts da aus mit Erfahrungen?
Die ersten waren nicht besonders, doch gibts schon lange keine Negativberichte mehr.
Gibts wen der erst vor kurzem ein Hera gekauft hat, wie siehts da aus mit Erfahrungen?