ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
2021
2021
Was steht denn so bei euch auf der Einkaufsliste für dieses neue Jahr?
I'd rather be judged by 12 than carried by 6
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
-
- 9mm Para
Re: 2021
Ein SVT40 wäre nett
Glock 19 MOS (bereits bestellt) und ne Desert Eagle stünden so am Plan...
Obwohl mich so ein BFR 45-70 schon auch anlachen würde...
Obwohl mich so ein BFR 45-70 schon auch anlachen würde...
I'd rather be judged by 12 than carried by 6
- wienerfredl66
- .357 Magnum
Guten Morgen ! ...da ich noch zwei freie plätze habe, bin ich schon länger im wigl wogl.....und am ständigen gustieren, bin ein vintage liebhaber bzw taugen mir " klassische " pumperer mehr, ich liebäugle mit einem S&W .38 spec.....model 49
Schmähtandler und Strizzi
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Gute Wahl, hatte paar Bodyguards sowie (und die sind mir aufgrund der Geschichte und Design lieber) Centennials.wienerfredl66 hat geschrieben: ↑Fr 1. Jan 2021, 08:55Ich liebäugle mit einem S&W .38 spec.....model 49
Wie jedes Jahr erwarte ich 2021 einige S&W Revolver.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
2 Verrückte, die das Wiederladen auf die nächste Stufe heben wollen, Hülsenbearbeitung und Labradar ist am Weg, Ransom Rest macht die Sache rund.
Mal sehen, wann ich Nachricht von der Oschatz Viper bekomme. Mit der Ransom werde ich dann wieder lästiger werden beim Händler und mich nach einer Alternative umsehen. Dann ist da noch der Platz für Spontankäufe, der aktuell nicht belegt ist.
Im Frühjahr schnuppere ich zu den Langwaffen...da steht dann ein Matritzensatz in 308 oder 6,5 an
Mal sehen, wann ich Nachricht von der Oschatz Viper bekomme. Mit der Ransom werde ich dann wieder lästiger werden beim Händler und mich nach einer Alternative umsehen. Dann ist da noch der Platz für Spontankäufe, der aktuell nicht belegt ist.
Im Frühjahr schnuppere ich zu den Langwaffen...da steht dann ein Matritzensatz in 308 oder 6,5 an
Beiträge können Spuren von Sarkasmus enthalten.
Bei Fragen - einfach fragen.
SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf
Bei Fragen - einfach fragen.
SSC Stetten - Shooting Range Nord
HSV Wien - Heeressport Verein Stammersdorf
-
- .50 BMG
Wechselupper in 5,7 x 28 für mein M4. Sollte bereits diesen Monat eintreffen.
1911 - It's like a Glock, but for men!
Nachdem ich jetzt doch mehr Zeit für unser Hobby habe:
WBK zum WP dazu, freie Plätze schaffen um sie zu belegen.
WBK zum WP dazu, freie Plätze schaffen um sie zu belegen.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.