Wenn mein AR nach 200-300 Schuss hemmt gehts zurück an den Händler (bzw. über ihn an den Hersteller) und wenn dieser es nicht nehmen will erhält er Liebespost von meinem Anwalt.
Sowas ist nicht der "Normalzustand" eines ARs in der Preisklasse. OA bietet hier jedoch unkomplizierte Abhilfe, erweitert die Gasentnahmebohrung (soweit ich weiß kostenlos) und das löst idR das Problem.
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Stimmt´s ? OA-15 bei 2-300 Schuß total verdreckt u. Hemmung?
Re: Stimmt´s ? OA-15 bei 2-300 Schuß total verdreckt u. Hemm
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
weißt du die maße bei einer M5?OA bietet hier jedoch unkomplizierte Abhilfe, erweitert die Gasentnahmebohrung (soweit ich weiß kostenlos) und das löst idR das Problem.
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Leider nicht. Ruf bei der Firma Oberland Arms an, die Angestellten sind sehr unkompliziert und bemüht. Ich würde aber schon alleine der Garantieleistung wegen nur die Firma selbst Hand anlegen lassen.sniffer hat geschrieben:weißt du die maße bei einer M5?OA bietet hier jedoch unkomplizierte Abhilfe, erweitert die Gasentnahmebohrung (soweit ich weiß kostenlos) und das löst idR das Problem.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- pointi2009
- .50 BMG
1,6mm
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."