doc steel hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 18:36
wer von euch hat denn überhaupt schon einmal einen oder vielleicht sogar mehrere squib loads gehabt?
Hellprayer hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 13:03
Sowas darfst in nem Forum nicht persönlich nehmen. Jeder geht immer von seiner (natürlich perfekten) Vorgehensweise bei nem Squib aus. Kann ja nicht sein dass jemand so nen Blödsinn macht und tatsächlich draufschießt, das kann ja nur ein Ami sein
Manchmal bin ich von diesem Forum fasziniert wie man in zwei Zeilen eine Story hineininterpretiert bzw. es sich anmaßt über jemanden zu Urteilen ohne alle Fakten zu kennen
PS an die Logenmuppets: Könnt ihr euch vielleicht vorstellen dass es Umstände gibt wo man seinen Squib nicht hört? Ist ja normalerweise nicht so, dass man immer alleine am Schießplatz ist und du der einzige bist der am Abzug hängt
du machst dem zweiten teil deines nicknames alle ehre.
dafür dass du seit ned amal no drei jahr a wbk hast, blast du dich ganz schön auf.
Also da zerkugel ich mich schon ein wenig
*zummyonzwinker* (nix für ungut, weißt eh wer den schaden hat *duckundweg*
)
Magst jetzt a aufzählung haben wo ich die squibs gehabt hab oder wo der kollege neben mir hatte? Ich selbst hatte schonmal zwei.
Einmal komplett eine ohne Pulver geladene im Revo und einmal hat das Pulver nicht gezündet.
Der zweite Hänger war mitten im String beim Steel. Was glaubst wie kurz ich davor war eine draufzupecken? Da hätt der RO nicht mal den ersten Buchstaben rausgebracht wenn ich nicht lieber doch auf Sicherheit abgebrochen hätte. (Der RO hat es übrigens nicht mal bemerkt und mich angeschaut als ob ich jetzt grad aus Langeweile einfach nimmer schießen mag)
Einmal hats der Kollege geschafft während ich (rechts) neben ihm stand auf seine 9er RRA draufzupecken...
Wenn dir Teile vom Hülsenboden am Schädel vorbeifliegen dann kriegst doch etwas respekt vor dem ganzen Zinober.
Also ich will jetzt nicht sagen dass ich Experte bin und einen Titel verdient hätt, aber ja ich hab schon Situationen erlebt wo es nicht soo offensichtlich war wie ihr grad groß daher redet...
PS: Falls es nicht ersichtlich war, mein Kommentar war auf die eher respektlosen antworten bezüglich der Story vom Nordi bezogen. "Nicht dabei gewesen aber groß Ahnung haben" ist da das Stichwort