...issn Laser mit Drucksensor- dh. mitn Hauptschalter einschalten, leuchten tut er nur, wenn man beim zielen den Griff greift (nano)...
...und das Beste daran: die Glock passt in jedes Holster !

...langsam aber sicher mutiert die "Gabi" zum Kerl...

...special price: 360,- inkl. einschießenChefkoch41 hat geschrieben:Was kostet der? Ist der auch einstellbar? Lg.
Nau servas. Der kostet in Amiland nur USD279.- das sind grad mal €214.-macgeibes hat geschrieben: ...special price: 360,- inkl. einschießen
Wenn einem das 150.- Wert ist, dann soll es so sein.macgeibes hat geschrieben:...dafür sprechen's beim Seidler deutsch...und schießen ihn gleich ein...
...hab's noch nit probiert, aber lt. Seidler paßt er dann genau so wie vorher... aber schaun ma mal...Garreth81 hat geschrieben:Wie wiederholgenau ist der wenn man ihn runternimmt zb. für Bewerb und dann wieder draufgibt?
...naja, und außerdem ham's a noch über meinen 45er drüberg'schaut... ich hab' ihm somit fast was abkaufen müssen- sonst hätt' ich ja n' schlechtes G'wissen g'habt...BigBen hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Freund der seidlerischen Preispolitik...aber wenn jemand ein zufriedener Kunde ist, dann sollte man auch das akzeptieren können.
Drum schrieb ich ja: "..dann soll das es so sein."BigBen hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Freund der seidlerischen Preispolitik...aber wenn jemand ein zufriedener Kunde ist, dann sollte man auch das akzeptieren können.
...jetz werden sicher einige lachen- ich empfinds als service...Geraldo hat geschrieben:Drum schrieb ich ja: "..dann soll das es so sein."BigBen hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Freund der seidlerischen Preispolitik...aber wenn jemand ein zufriedener Kunde ist, dann sollte man auch das akzeptieren können.![]()
Mir gings mehr darum, dass das "Einschießen" als Serviceleistung empfunden wurde.
Genauigkeit liegt bei 100%...Garreth81 hat geschrieben:Wie wiederholgenau ist der wenn man ihn runternimmt zb. für Bewerb und dann wieder draufgibt?