ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

30 er Ringe für T3 aus Alu

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Triple25
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:28

30 er Ringe für T3 aus Alu

Beitrag von Triple25 » So 1. Dez 2013, 09:24

Hy Leute,
Ich suche für meine T3 Alu ringe für ein Swaro Z6, Ringe sollten sehr hoch sein...
Habe ein kleines Gewichtsproblem mit der T3 und deshalb sollten die Ringe nicht mehr als 160g mit schrauben usw. haben. Habe auch schon weaver Schiene mit Alu Ringen gedacht, denke aber das wird sich mit den g nie ausgehen... Die origonalen Optilok sind einfach zu schwer..

Hat vielleicht jemand einen Idee wo ich so Dinger daher bekommen??

Thanks
Triple

artemidis
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 301
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:17
Wohnort: Alpistan, dort, wo die hinterlistigen Bergvölker hausen

Re: 30 er Ringe für T3 aus Alu

Beitrag von artemidis » Di 3. Dez 2013, 08:48

guten morgen!
weiß nicht, ob das wirklich hilft: ich habe bei mir leupold-mounds drauf. würde es nicht mehr hergeben. ist m.e. wirklich bezahlbar, grundsolide und einfach gut. gibt's auch für die T3. allerdings weiß ich nicht, ob's alu ist. ist der unterschied zwischen alu-ringen und stahl wirklich so gravierend? das gewicht wäre mir persönlich wirklich egal. ist wie beim radfahren: die maschin' kann ruhig einen kilo schwerer sein, wenn's nicht hochleistungssport ist. ist halt gut, wenn dafür woanders ein ring weniger drauf ist... ;)
weihei,
artemidis
القرد في عين أمه غزال – „Der Affe – in den Augen seiner Mutter ist er eine Gazelle“

Triple25
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:28

Re: 30 er Ringe für T3 aus Alu

Beitrag von Triple25 » Di 3. Dez 2013, 09:07

Morgen,
Ja die Leupold Montage wäre ja was aber leider ist Sie vom Gewicht zu hoch..... Mir pers. wäre es auch egal wie schwer die Montage ist nur die gesamte Waffe darf 5 kg nicht überschreiten....

artemidis
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 301
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:17
Wohnort: Alpistan, dort, wo die hinterlistigen Bergvölker hausen

Re: 30 er Ringe für T3 aus Alu

Beitrag von artemidis » Di 3. Dez 2013, 09:17

Triple25 hat geschrieben:Morgen,
Ja die Leupold Montage wäre ja was aber leider ist Sie vom Gewicht zu hoch..... Mir pers. wäre es auch egal wie schwer die Montage ist nur die gesamte Waffe darf 5 kg nicht überschreiten....


kriegst pn.
mfg,
artemidis
القرد في عين أمه غزال – „Der Affe – in den Augen seiner Mutter ist er eine Gazelle“

Antworten