Ich hab mich letzte Woche auch mal am Selbermachen versucht. Hintergrund ist der, das es für .45ACP Kanonen in Europa fast nix gscheites gibt und meine Importe aus den USA mir vom Ziehwinkel her net so gepasst haben.
Setup:
Backofen (so ein kleiner vom Hofer)
Caso Vakumierer 100 wo mir an einer Seite der Drehmechanismus abgebrochen ist (wollt den net wegwerfen und an Versuch wars wert)
Messer
Bohrer
Klammern usw..
Bandsäge oder Schleifer hab ich keinen, daher Stichsäge (extrem beschissen) und Dremel.. naja..
zuerst war ich mal so richtig zu heiß dran..
Also Temp runter...
Kanone schon verklebt mit Platzhalter usw..
Backe Backe Glock..
eines hab ich dann mit Alcantara ausgekleidet..
eines passt für die 41er und 30S
das Holster hab ich leider verkackt weil ich nachträglich auskleiden wollte. Der Kleber hat mir dann aber nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste es entsorgen..
Also blieben 2 übrig..
Das in cojote hab ich so gekauft, das Safariland für G21 mit GTL hab ich etwas "erweitert" so dass das GTL22 auch rein passt.. Also die unteren 2 sind "Miles Made"
In weiterer Folge werd ich 2Sheet Holster machen für die Weste und Gurt mit Molle.
Dazu ne FRage an die Spezis heir: Molle Clips: die sind sauteuer (Tek Lok und Bladetech Molle Lok) Wo kauft man sowas zu halbwegs vernünftigem Prei UND Lieferkosten?
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)