ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
(c) Peter Gerlesberger
Joanna Palani, Dänin kurdischer Abstammung, 23 Jahre alt. Kämpft als Scharfschützin in Syrien gegen den IS. Derzeit über 100 Abschüsse.
http://www.boredpanda.com/student-snipe ... na-palani/
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei
Javier Milei
- Reaper
- .50 BMG
Bei einem ausgesetzten Kopfgeld von einer Million droht ihr auch in ihrer Heimat in Dänemark jederzeit der Tod.
Dänemark hat sie bei ihrer Rückkehr drei Wochen lang inhaftiert, seither ändert sie in Dänemark ständig ihren Wohnsitz.
Sie ist ausgezogen um den IS zu bekämpfen und vorzugsweise kurdische Frauen zu befreien, die vom IS als Sex-Sklavinnen gehalten werden.
In Dänemark droht ihr ständig die erneute Inhaftierung und die Ermordung durch IS-Assassinen.
Sie versteht nicht, dass sie auszieht, bereit um für Freiheit, Demokratie und westliche Werte ihr Leben zu geben und dafür in ihrer Heimat, Dänemark, ins Gefängnis muss.
Menschen wie sie sind es, die mich über unsere Regierungen den Kopf schütteln lassen.
Assange, Snowden, Joanna Palani, sind Menschen, die bereit sind alles zu opfern um für Dinge einzustehen, die weit über dem Gesetz stehen.
Sie verdienen unseren allergrößten Respekt.
Chapeau!
Dänemark hat sie bei ihrer Rückkehr drei Wochen lang inhaftiert, seither ändert sie in Dänemark ständig ihren Wohnsitz.
Sie ist ausgezogen um den IS zu bekämpfen und vorzugsweise kurdische Frauen zu befreien, die vom IS als Sex-Sklavinnen gehalten werden.
In Dänemark droht ihr ständig die erneute Inhaftierung und die Ermordung durch IS-Assassinen.
Sie versteht nicht, dass sie auszieht, bereit um für Freiheit, Demokratie und westliche Werte ihr Leben zu geben und dafür in ihrer Heimat, Dänemark, ins Gefängnis muss.
Menschen wie sie sind es, die mich über unsere Regierungen den Kopf schütteln lassen.
Assange, Snowden, Joanna Palani, sind Menschen, die bereit sind alles zu opfern um für Dinge einzustehen, die weit über dem Gesetz stehen.
Sie verdienen unseren allergrößten Respekt.
Chapeau!
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
trenck hat geschrieben:
Joanna Palani, Dänin kurdischer Abstammung, 23 Jahre alt. Kämpft als Scharfschützin in Syrien gegen den IS. Derzeit über 100 Abschüsse.
http://www.boredpanda.com/student-snipe ... na-palani/
trenck
Falsche Waffe für einen Scharfschützen... (ich bin kleinlich!)
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!
-
- Supporter .45 ACP HP
HKgrandpa hat geschrieben:Texas ist ein faszinierendes Land
Finger lang?
Sichere Richtung?
Hab zwar 5min hinschauen müssen, bis ich die Waffen gesehen hab, aber dann is es mir aufgefallen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bell hat geschrieben:HKgrandpa hat geschrieben:Texas ist ein faszinierendes Land
Finger lang?
Sichere Richtung?
Hab zwar 5min hinschauen müssen, bis ich die Waffen gesehen hab, aber dann is es mir aufgefallen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir sind auch nur die gefährlichen Dinger aufgefallen
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!
Magnum mag man eben!
Lache nie über jemanden der Rückwärts läuft! Er könnte Anlauf nehmen.
Da ihr im “eure dinger“ thread auf den Hintergrund aufmerksam geworden seit, bitte hier ist er [emoji14]
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk