Incite hat geschrieben:@Kemira
warum hast du dich denn von der Shadow getrennt?
Incite hat geschrieben:Qwasti hat geschrieben:Also ich hab eine GLock 34 gen4 und eine CZ75 Shadow. Beide Waffen sind ca. 3 Monate alt, und komplett Originall das nur just for Info!
Welche der beiden ist eine gute Frage. Ich hab beide gerne.
aber welche würdest du dir nehmen, wenn du eine wählen müsstest![]()
warum soll denn die CZ besser zum Scheibenschießen sein? allein wegen dem Abzug und man so weniger verreißt?
und ja, die Pistole wird anfangs auch fürs Löchlestanzen bei GK Pistolenbewerben herhalten müssen bis man genug Ergebnislisten für ne Erweiterung hat![]()
Hat wer nen Tipp wo man ne Shadow probeschießen kann?
Incite hat geschrieben:was fehlt denn dem Glock Schlitten?
Incite hat geschrieben:also ich komme aus dem schönen NÖ, wenn man von Wien aus Richtung Shooters Hall nach Himberg ziehlt, etwa 40 km von Wien weg. bei einem möglichen Probeschießen wäre jetzt noch zu erwähnen, dass ich noch nicht im Besitz einer WBK bin (behördlich genehmigter Schiessstand). Am Donnerstag werden es 2 Wochen, lt. SA dauerts zwischen 2-4 Wochen bis ich sie habe
quildor82 hat geschrieben:Bei der Shadow bzw. Mamba ist die Magazinbremse bereits werksseitig deaktiviert.
franky111 hat geschrieben:Na da gratuliere ich mal zur neuen Pistole, bist du irgendwann in Himberg schiessen ?
Gruss Franky
Incite hat geschrieben:Himberg versuche ich so weit wie möglich zu meiden