Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Glock NP7 china made
Glock NP7 china made
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Re: Glock NP7 china made
Wenn der Preis halbwegs passt, wird das Teil seine Abnehmer finden.gunlove hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 12:34https://www.youtube.com/watch?v=O-ucrBn ... msPeshawar
Norinco ist auch bei den 1911er 45ACP Modellen eine günstige Alternative zum Reinschnuppern ins GK schießen.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Wenn der Preis halbwegs passt......AUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 13:00Wenn der Preis halbwegs passt, wird das Teil seine Abnehmer finden.gunlove hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 12:34https://www.youtube.com/watch?v=O-ucrBn ... msPeshawar
Norinco ist auch bei den 1911er 45ACP Modellen eine günstige Alternative zum Reinschnuppern ins GK schießen.
......dann kauft man(n) eine (originale) Glock, da passt der Preis beim Forumshändler!

......und wenn man(n) "stier" ist sollte man(n) sein Leben überdenken

Richtug grauslich sowas. Da musst da nach jeden mal angreifen die Hände waschen.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Um es mal höflich auszudrücken: Do speibst di au
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
-
- .50 BMG
i finds ok ...warum nicht... in den USA gibts die schon seit gut 2.jahren
In einem Land ohne Stückzahlbegrenzung wird das schon gehen.
Das liegt dann bei der Kassa wie bei uns die Zuckerl im Supermarkt. Wenns billig genug verkauft wird werden sich schon Spontankäufer finden...
Fürchte viele davon werden sich dann mit Switch "auf der Straße" wieder finden. Tec-9 Nachfolger quasi.
Grüße
Das liegt dann bei der Kassa wie bei uns die Zuckerl im Supermarkt. Wenns billig genug verkauft wird werden sich schon Spontankäufer finden...

Fürchte viele davon werden sich dann mit Switch "auf der Straße" wieder finden. Tec-9 Nachfolger quasi.
Grüße
Ab 0:48 ersichtlich. Da hatte der Gute Kollege an der Fertigungstrasse wohl zu viel Kraft am Kimmenschieber. Täuscht das oder sitzt das Teil einige mm aus der Schlittenmitte 

„Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.“