ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von Expat » Do 9. Jun 2011, 12:09

Relativ harmlos :lol:
Über wieviel Hindernisbahnen bist du in deinem Leben denn schon gekrabbelt?
Ich zweifle nicht an deiner Fitness, aber sowas zieht man nicht mal eben so durch.
Der Typ der da läuft ist auch kein "Viech", denn der Haken bei Muskeln ist, dass sie nunmal Gewicht mit sich bringen.
Insofern ist das allein kein Indikator wie gut oder schlecht sich jemand dort anstellt.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11223
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von >Michael< » Do 9. Jun 2011, 12:25

Der Typ der da läuft ist auch kein "Viech", denn der Haken bei Muskeln ist, dass sie nunmal Gewicht mit sich bringen.

Deiner Theorie nach nimmt Stärke gleich mit Gewicht zu, das währe aber ziemlich doof und Training hätte dann genau 0 Sinn. :lol:
Stärkere schwerere Muskeln bringen Vorteile, ich kann mit mehreren Muskelgruppen mehrere male hintereinander 1,5 mal so viel wie mein eigenes Körpergewicht bewegen, also ist das hinaufziehen über verschiedene Hindernisse trotz meines Gewichtes eine leichte Übung, das Training merke ich sehr stark wenn ich klettere.

Insofern ist das allein kein Indikator wie gut oder schlecht sich jemand dort anstellt.

Isses. Und schau dir mal an wie die meisten Navy Seals aussehen, die trainieren nicht zum Spass oder aus Langeweile. :lol:
God smiles on results.

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von Expat » Do 9. Jun 2011, 12:34

Du zäumst das Pferd von hinten auf ;)
Meiner "Theorie", wie du es nennst, nach wiegen mehr Muskeln nunmal mehr als Fett oder eben weniger Muskeln - klar soweit?
Das ein halbes Hemd, das nichtmal eine Maß stemmen kann, wohl kaum weit kommen wird, ist natürlich auch klar.

Jeder beurteilt das eben aus seiner Erfahrung heraus, daher auch meine Frage wie viele Hindernisbahnen du überwunden hast.
Ist aber auch egal, habe nur meine Meinung geäussert, wenn du eine andere hast, dann ist es dein gutes Recht jene zu behalten ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Longchamp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1021
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:34

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von Longchamp » Do 9. Jun 2011, 12:36

ich weiss ja nicht wie du trainierst aber ich weiss das Spezialeinheiten generell auf Kraft-Ausdauer und nicht auf Masse trainieren.
Das heisst die sehen nicht aus wie Henker sondern eher normal jedoch sehnig und durchtrainiert.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von pointi2009 » Do 9. Jun 2011, 14:13

schau Leistungssportler an alla Freeclimber, Parcourläufer, 10Kämpfer und dergleichen... sagt alles über Muskelmasse vs. Gewicht aus
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Abbath
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 933
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:01
Wohnort: -)

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von Abbath » Do 9. Jun 2011, 14:28

pointi2009 hat geschrieben:schau Leistungssportler an alla Freeclimber, Parcourläufer, 10Kämpfer und dergleichen... sagt alles über Muskelmasse vs. Gewicht aus


mir kommt es so vor als wären die einzigen, die es mit dem Masse/Krafttraining immer übertreiben die amis?

jagdkommando + ksk zbsp machen solche läufe doch auch mit leichtigkeit - und sehen trotzdem nicht aus, wie 24/7 mukkibude.

da gab es doch vor jahren sogar mal einen zeitungsbericht, in dem es um einen besuch einer abteilung jagdkommando-soldaten aus wr. neustadt in den usa bei den seals ging.
unsere jungs haben dort sämtliche aufgaben mit bravour gemeistert und die vorher skeptischen amerikaner haben sie auch noch aufs äusserste gelobt.

zudem sahen sie auf dem gruppenfoto nur halb so breit aus wie ihre amerikanischen kollegen...
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von BigBen » Do 9. Jun 2011, 14:41

der großteil der amerikanischen soldaten rekrutiert sich aus highschool-football-spielern, darum schauen die so aus ;-) *spassmodusaus*
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

predi
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:01

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von predi » Do 9. Jun 2011, 22:44

franky111 hat geschrieben:mir wäre schon die Distanz zwischen den Hindernissen zu viel zum laufen .....



you made my day :D :clap:

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: US Navy SEALs Obstacle Course Helmet Cam

Beitrag von cobaltbomb » Di 14. Jun 2011, 00:14

in 12 minuten schaffbar
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Antworten