Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
tupper ware
Re: tupper ware
Was versteht man unter "cast bullets" ?
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
Merci, Hickok45 schreibt nämlich als Antwort auf eine Frage unterm Video, dass für die "cast bullets" also Bleigeschosse ein Aftermarket-Lauf empfehlenswert sei.
Wieso braucht man dafür einen anderen Lauf?
Wieso braucht man dafür einen anderen Lauf?
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
www.fvlw.de
www.fvlw.de
- Salem
- .50 BMG
Weil nach einer urbanen Legende das Verschiessen von gefettetem Blei aus einem Polygonlauf
diesen "unweigerlich und sofortigst verbleien tut und des ausserdem sowieso ned geht".
Derwegen "MUSST" Du ein Aftermarket - Röhrl besorgen, des hat dann a Zug- u. Feldprofil.
Hoffentlich erfährt das meine 17er nicht, derzeit hab ich nach 1000en Bleiwuzeln trotz Putzabstinenz
nämlich noch keine Spur Blei im Lauf gefunden, wenn die checkt daß sie eigentlich verbleien müsste
tut sie es auch weils a ganz a Brave ist.
diesen "unweigerlich und sofortigst verbleien tut und des ausserdem sowieso ned geht".
Derwegen "MUSST" Du ein Aftermarket - Röhrl besorgen, des hat dann a Zug- u. Feldprofil.
Hoffentlich erfährt das meine 17er nicht, derzeit hab ich nach 1000en Bleiwuzeln trotz Putzabstinenz
nämlich noch keine Spur Blei im Lauf gefunden, wenn die checkt daß sie eigentlich verbleien müsste
tut sie es auch weils a ganz a Brave ist.

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Hier mal mein Glöcklein in Action (G21C)
Zählt das auch als Schussbild?

Zählt das auch als Schussbild?

Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
………………………..
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meins:

Schöne Waffe und super arrangiert und fotographiert.
"Hey Fuckface"-Patch taugt auch.
Was ist das für ein Messer?
Sieht aus wie ein Extrema Ratio Shrapnell?
"Hey Fuckface"-Patch taugt auch.

Was ist das für ein Messer?
Sieht aus wie ein Extrema Ratio Shrapnell?
www.fvlw.de
www.fvlw.de
Danke
Extrema Ratio stimmt, allerdings ein TFDE, das Jahresmesser vom Tacticalforum.

Extrema Ratio stimmt, allerdings ein TFDE, das Jahresmesser vom Tacticalforum.
- Revierler_old
- .50 BMG
TFDE11, um genau zu sein 

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Musste das jetzt erstmal googeln.
Also das Tacticalforum macht jedes Jahr ein Messer?
Ist es eine Sonderanfertigung von Extrema Ratio nur für dieses Forum?
Ziemlich geil eigentlich.
Also das Tacticalforum macht jedes Jahr ein Messer?
Ist es eine Sonderanfertigung von Extrema Ratio nur für dieses Forum?
Ziemlich geil eigentlich.

www.fvlw.de
www.fvlw.de
- Revierler_old
- .50 BMG
eine Sonderanfertigung, richtig. Gibts ansonsten nicht in der Produktpalette von ER.
2-3 Reststücke wären noch da...
2-3 Reststücke wären noch da...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Hast PM. 

www.fvlw.de
www.fvlw.de
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Glock 19 Grip Chop auf G26 Magazin.
Mir taugts

Mir taugts