ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Interessante Videos

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Interessante Videos

Beitrag von Chefkoch41 » Mo 16. Jul 2012, 14:11

fuck das wird endgeil :clap:
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
oflgue
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 181
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:24

Re: Interessante Videos

Beitrag von oflgue » So 22. Jul 2012, 12:04

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UuHTw6lPdSg&feature=player_embedded[/youtube]

Das geniale bei dieser Serie ist wohl, dass man den Verfall der Werte bei jeder Folge sieht.
Und das die "GUTEN" schon bei der zweiten Staffel die "BÖSEN" sind.
Hätte ich mir niemals gedacht, dass eine Zombie-Splatter Serie mich und meine Holde so fesseln kann... Wann kommt die neue endlich auch auf Deutsch?

Aber kennt jemand
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wAT6E2lHUUc&feature=player_detailpage[/youtube]

DIE Serie ist ... schräg
Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Interessante Videos

Beitrag von Capulus » So 22. Jul 2012, 12:12

ja, Death Valley im Original schon gesehen, die sind schon einen großen Schritt weiter, da zählen die Zombies schon zum Alltag :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Interessante Videos

Beitrag von DerDaniel » So 22. Jul 2012, 14:26

Oida, ihr könnt mich alle mal!!!

Jetzt hab ich die erste Episode Death Valley geschaut und mich bepieselt vor lachen. Könnt ihr das nicht vorher sagen, damit ich nochmal aufs Klo gehe bevor ich sowas schaue?! :x :lol:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Interessante Videos

Beitrag von BigBen » So 22. Jul 2012, 16:27

DerDaniel hat geschrieben:Oida, ihr könnt mich alle mal!!!

Jetzt hab ich die erste Episode Death Valley geschaut und mich bepieselt vor lachen. Könnt ihr das nicht vorher sagen, damit ich nochmal aufs Klo gehe bevor ich sowas schaue?! :x :lol:


Nein, weil so haben wir dann auch was zu lachen :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Interessante Videos

Beitrag von Chefkoch41 » Do 2. Aug 2012, 20:43

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tD0PKDGlwiw[/youtube]


muahahaha
Zuletzt geändert von BigBen am Fr 3. Aug 2012, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Samtex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:52

Re: Interessante Videos

Beitrag von Samtex » Sa 4. Aug 2012, 19:57

Ein (für mich) faszinierendes Thema:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2LUQVzerseI&feature=related[/youtube]
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Interessante Videos

Beitrag von Teal'c » Sa 4. Aug 2012, 20:00

Samtex hat geschrieben:Ein (für mich) faszinierendes Thema:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2LUQVzerseI&feature=related[/youtube]

nicht nur für dich! ;)

allerdings wird unsere Generation wohl nicht mehr entfernte Sternensysteme besuchen können. :? Kirk Ende. :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Bud Spencer

Re: Interessante Videos

Beitrag von Bud Spencer » So 5. Aug 2012, 08:36

schon ein bissl älter ;) , aber tlw. immer noch aktuell.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rSTx5N5N5Yw[/youtube]

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Interessante Videos

Beitrag von >Michael< » So 5. Aug 2012, 16:07

Teal'c hat geschrieben:allerdings wird unsere Generation wohl nicht mehr entfernte Sternensysteme besuchen können. :? Kirk Ende. :mrgreen:


Es wird auch eine ganze weile nicht oder vielleicht nie möglich sein, mit konventionellem Antrieb sogar bei 99% Lichtgeschwindigkeit geht da nichts weiter, keiner hat auch nur eine Theorie wie ein Gerät was den Raum krümmen kann und sozusagen einfach nur den Weg verkürzt gebaut werden könnte. Und man darf auch nicht vergessen das wegen der Expansion die ganzen Galaxien schon weeeit weg sind.
Echt traurig. :(
Aber als Trostpflaster haben wir ja die Saturnmonde, die sind auch sehr interessant und in unserer Reichweite.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LNW4-4uq2C8&feature=plcp[/youtube]
God smiles on results.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Interessante Videos

Beitrag von Teal'c » So 5. Aug 2012, 17:21

>Michael< hat geschrieben:keiner hat auch nur eine Theorie wie ein Gerät was den Raum krümmen kann und sozusagen einfach nur den Weg verkürzt gebaut werden könnte


dann ist der Warp Antrieb also ein Schwindel?! :o :D

In irgendeinem Star Trek Movie (oder wars in der Serie) kam ja mal auf, dass die Menschen nicht mehr nach Materiellem eifern, sondern Forschung und Weiterentwicklung, auch die eigene, ist oberstes Ziel. Bezahlung im herkömmlichen Sinn gibts keine mehr. Irgendwie eine schöne und beeindruckende Vorstellung.
Aber das ist wirklich nur Science Fiction, ich könnt mir das mit der derzeitigen Auffassung der menschheit nicht mal Ansatzweise vorstellen. Jeder geifert nur noch nach noch mehr materiellen Dingen, Spass und Unbekümmertheit.
Die Budgets für Weltraumfahrt und Forschung scheinen ja auch immer mehr zu schwinden, stattdessen wird immer mehr Geld zum Fenster rausgeworfen, um das marode Finanzsystem irgendwie im Gleichgewicht zu halten.

Also solang sich im ganzen System nicht GRUNDLEGEND irgendwas ändert, wirds wohl auch mit den Saturn Monden nix werden. :(
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Samtex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:52

Re: Interessante Videos

Beitrag von Samtex » So 5. Aug 2012, 17:40

Nicht traurig sein... bleibt immer noch die Möglichkeit, von einer anderen Spezies mit ein paar Millionen Jahren Entwicklungsvorsprung besucht zu werden... ... ... :shock: ;)
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Interessante Videos

Beitrag von Teal'c » So 5. Aug 2012, 17:43

Samtex hat geschrieben:Nicht traurig sein... bleibt immer noch die Möglichkeit, von einer anderen Spezies mit ein paar Millionen Jahren Entwicklungsvorsprung besucht zu werden... ... ... :shock: ;)

auch wieder wahr! Können wir nur auf das hoffen, und dass sie friedlich sind! :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Samtex
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:52

Re: Interessante Videos

Beitrag von Samtex » So 5. Aug 2012, 17:58

Die wären bestimmt genau so friedlich wie wir Menschen, wenn wir auf eine unterentwickelte Spezies stoßen würden :D

Falls es jemanden interessiert, in der Nacht auf Morgen (bzw. in den Morgenstunden) landet die 2,5 Mrd. US-Dollar teure Marssonde "Curiosity". Natürlich wird das auf keinem der mitlerweile nahezu unzähligen ORF Sender übertragen, hier kommt an seinem "Bildungsauftrag" durch die Ausstrahlung von Zeichentrickfilmen nach... es gibt allerdings einen Livestream: http://mars.jpl.nasa.gov/msl/participate
No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak!

Antworten